Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Der 11. ich zwar nicht sonderlich gut aber auch nicht sonderlich schlecht für mich.

Den 9.Movie "der magier mit den silberschwingen" mag ich eigentlich nur wegen den Duell ziwschen Kid und Conan am Anfang und zum Schluss die liebeserklärung von Ran an Shinichi.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Der MAgier mit den Silberschwingen is der 8.^^

Also meine 3 Lieblingsfilme sind:
    1. Film 5 Der Countdown zum Himmel er ist zwar wirklich sehr übertrieben gemacht aber deshalb is er auch Klasse unmd am Ende die Szene mit dem Auto is einfach der Hammer.

2. Film 6 Das Phantom der Baker Street ich mein wie kann man nen Film in dem Sherlick Holmes (wenn auch nur kurz) auftaucht nicht mögen^^ und die Stimmung des Englands des späten 19. Jahrhunderts kommt genauso rüber wie es in den Sherlock büchern immer geschildert wird und dann noch der gute alte Jack t.R. als Gegner.

3. Film 7 Die Kreuzung des Labyrinths allein schon die sache das Heiji dabei ist macht den Film schon gut aber das Shinichi auch mal den Platz mit Heiji tauscht find ich klasse und die Gespräche zwischen Kazuha und Ran sind auch richtig gut geworden.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ok, thx für die berichtigung.

Was war für dich an Movie 5 den so übertrieben.Ich fand das der Film sehr gut gelungen ist, und so übertrieben kam mir nichts vor
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ja z.B die Szene mit dem Auto is find ich übertrieben oder das Ran am Feuerwehrschlauch aus dem Fenster springt oder das Conan mit seinem Skatebord über die zerstörte Brücke springt und das die Frau genau in der Mitte vom bild hängt ohne groß zu schwanken.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Sowas findet du übertrieben, naja liegt in Auge des Betrachters. Ich fand die Stelle wo Ran mit dem Feuerwehrschlauch runterspringt oder auch wo Conan mit dem Skatboard über den zerstörten Übergang bringt gerade spannend

Herzen.