Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Ich hab zwar schon geantwortet, aber ich sags nochmal :D
    Mein Lieblingsfilm ist Nr. 14 - Das verlorene Schiff im Himmel! :olike:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ganz Klar 6 10 13

Diese drei sind die besten, weil die idee mit den cocoons einfach genial ist, der 10. total spannend und der 13. viel über die organisation bringt :d. Im allgemeinen sind aber alle Conan Filme gut geworden und auch die 2 Stunden specials sind fast ebenso gut wie die Filme!!! Am allerliebsten mag ich allerdings den 13., wohl weil ich den character irish und auch die *Beziehung Vermouth zu Conan-* sehr interessant finde.
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ja, die BO mit ihren unauffälligen Morden ist in Film 13 wirklich gut rübergekommen, ich mein, unauffälliger, als das Wahrzeichen Tokyos mit einer Bordkanone zu durchlöchern, geht es ja wohl gar nicht. :P
    Ich fand die BO im 13ten einfach derbst OOC und das hat gestört. :/
  • Gut, jetzt komm ich mal - da ich das Glück hatte bei einem Schlussverkauf zwei Conanfilme für je 14,99 Euro zu ergattern ^^

Film 5: Das mit dem Auto und dem springen zwischen den Türmen A und B war ein bisschen unrealistisch, aber ist schön anzusehen. Zudem kommt Ais Charakter wieder mal gut zur Geltung. Ich fand es total rührend wie sie immer die Stimme ihrer Schwester hören wollte. *sniff*
    Die Ran x Shinichi Szene war auch emotional. aber war irgendwie der falsche Moment ("JETZT SPRING ENDLICH, DU DEPP!!!!")
    Und da Gin vorkommt, gehört das Filmchen ja aus Prinzip zu meinen Favos xD
    Film 6: Hier haben sich die Produzenten was erlaubt. Und es ist gelungen! Mal was anderes. Und da Yusaku vorkommt, ist es auch abwechslungsreich.
    Film 9: Eine Mordserie auf einem Schiff. Klingt fürs erste typisch nach dem "Mord in verschlossenem raum"-Prinzip, war aber keinesfalls langweilig. Und Kogoro war am Schluss echt geil drauf!
    Film 10: Ein Film für unsere Ermittler-Freaks. Es wird die meiste Zeit in einem alten Mordfall ermittelt. Jedoch bleibt die Spannung, besonders bei der Szene am Schluss, wo Kid vorkam ^^
    Film 12: gehört als einziger zu den Filmen, die ich mir nicht so oft angesehen habe. die ermittlungen sind mir zu langatmig und die sache mit dem absoluten Gehör und Conans unlogischem Tonwahlverfahren ist unlogisch. besonders, da Conan bekannt dafür ist, keinen Ton zu treffen...xD
    Zudem fand ich die sache mit dedn bomben übertrieben. aber sprengstoff macht halt was her xxD
    Film 13: Endlich malwieder ein Film mit der Orgi. Ich fands sehr spannend, auch wenn die BO nicht gerade typisch gehandelt hat. Vermouths Auftritt als Geisel war etwas unlogisch, denn wie sollte sie einkalkulieren, dass der Gunmatrottel so unvorsichtig ist?
    trotzdem einer meiner favos!
    Film 14: mein Lieblingsfilm! Eine kräftige Portion Spannung, gemixt mit Kaito Kid und einem schönem, lustigen Ende! mehr sag ich nicht xD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Corab schrieb:

Ja, die BO mit ihren unauffälligen Morden ist in Film 13 wirklich gut rübergekommen, ich mein, unauffälliger, als das Wahrzeichen Tokyos mit einer Bordkanone zu durchlöchern, geht es ja wohl gar nicht. :P
    Ich fand die BO im 13ten einfach derbst OOC und das hat gestört. :/

Das mit dem Hubschrauber war wirklich OOC oO Aber ich habe auch nie gesagt, dass ich ihre Vorgehensweise gut rübergebracht fand, sondern Gins Skrupellosigkeit ;) (besonders, als er den Befehl gab, Irishi zu erschießen)
    :)
  • Das mit dem Hubschrauber war ein wenig übertrieben.
    Wobei in den Filmen ja allgemein zu Übetreibungen geneigt wird.
    Der ganze fünfte Film ist zwar echt spannend, aber auch ziemlich unrealistisch und ein wenig überspannt. (Was ich zugeben muss, obwohl er mein absoluter Lieblings-DC-Film ist.)