Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Keine Ahnung ob es dazu hier schon ein Thema gibt, aber bei RTL 2 laufen ja momentan Sonntags die Filme, zwar geschnitten aber besser als gar nicht und ich hab sie mir natürlich immer aufgenommen. Nach dem zehnten Film werden die restlichen 3 allerdings nicht mehr gezeigt, sondern durch Digimon ersetzt, komplett lächerlich :D
  • der 7. gehört zu meinen absoluten Favoriten . ganz klar !
    immerhin kommen Heiji und Kazuha vor und Conan wird zu Shinichi .
    aber vor allem ,weil diese süße Geschichte von Heiji und Kazu als Kinder erzählt wird (aber dass er nicht merkte ,dass es Kazuha ist ..:D)
    und als er es am Ende herausfand ,hat er so süß gelächelt :)
    aber auch weil Shinichi Kazu retten wollte ,aber dann kam doch Heiji und hat sie gerettet :okiss:
    und diese süße Szene zwischen Shinichi und Ran *-*
    am Ende bekleckert er sich absichtlich ,damit sie ihr Taschentuch rausholt und sieht ,dass es schmutzig ist ,
    weil sie Shinichi's Gesicht damit wischte -> es war also doch kein Traum :ochocho:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shin schrieb:

Keine Ahnung ob es dazu hier schon ein Thema gibt, aber bei RTL 2 laufen ja momentan Sonntags die Filme, zwar geschnitten aber besser als gar nicht und ich hab sie mir natürlich immer aufgenommen. Nach dem zehnten Film werden die restlichen 3 allerdings nicht mehr gezeigt, sondern durch Digimon ersetzt, komplett lächerlich :D
    Es wird im Off Topic unter dem Thread "RTL2 strahlt 2012 die Filme erneut aus, auf der letzten Seite steht dazu auch ein Link.
    Aber es ist wirklich lächerlich, ich bezweifel, dass mehr Leute Digimon gucken, als die Conanfilme. Aber ab 6 Uhr sollen dann 3 Folgen Pokemon gucken, mal ehrlich wer steht denn Sonntags morgens um 6 Uhr auf um Pokemon!! zu gucken.
  • Shin schrieb:

Ja die Filme aber auch nicht wirklich^^ Ich mein hätte mich schonmal interessiert mit dem Bild, aber wie du schon sagtest im OVA sieht man ja in welche Richtung es gehen wird. Denke mal nicht, dass sie das rausgeschnitten haben, so lächerlich ist nichtmal RTL2 es wurden ja am Ende einige Dinge nicht nochmal angesprochen.
    Ja stimmt dass Rtl2 solche stellen schneidet wär ja dumm...
    Allerdings schneidet RTL2 ja nur die "Brutalen" szenen und mann kann aber auch nachschauen in dem mann den Film auf Japanisch schaut bzw. schaut ob Ran gezeigt wird oder nicht.
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Lieblings-Film...;))

In meinen Augen ist der 6. Film ein wundervoller Film...^^....Alleine die Story, von einem Computer-Virus, das Japan rebooten soll...und ein Kind, das Selbstmord begeht...und seine Seele als Programm in ein Computer-Spiel einbaut...ist in meinen Augen hollywoodreif ;))...auch die Geschichte mit Jack The Ripper und seinem späteren Nachkommen...sowie die authentische Darstellung des London im 19. Jhd...finde ich sehr gelungen...am besten gefiel mir aber immer noch, das neben dem Hauptgeschehen, auch noch ein Nebenstrang angezapft wird...(Shinichis Vater löst einfach mal so lässig nebenbei einen Fall...während sein Sohn in einem Computerspiel festhängt...)...einfach toll =)) :ostunning: :ostunning:

:rsorry:"Zusammen kann man Grosses vollbringen"...:rsorry:
  • Mein liebster Film ist auf jeden Fall Film Nr. 12, weil ich eh total auf Musik abfahre und natürlich auch auf alles, was damit zusammenhängt =)

Zudem beneide ich Reiko total um ihre schönen, langen, schwarzen Haare *__*

Und ich will verdammt nochmal auch auf einer renommierten Musikakademie Gesang studieren...nur leider bin ich gesanglich nur durchschnittlich talentiert Q_Q
  • da gibt es nicht viel zu sagen hab nur den ersten Film gesehen darum finde ich der erste ist der beste :D
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Ich finde den ersten persönlich nicht so gut, weil da schon klar ist wer die Gebäude zerstört, da es auch sonst keine Verdächtigen gibt.
    Mir haben die Filme 5, 7, 10 und 13 am besten gefallen, weil Filme mit der Organisation immer recht spannend sind und weil es immer lustig wird, wenn Heiji und Kid dabei sind.
    Im 7. Film hatte Heiji mal eine Hauptrolle, was ich ganz gut fand, ich hoffe, dass in nächster Zeit wieder ein Film gemacht wird, in dem Heiji eine wichtigere Rolle hat.