Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An dieser Stelle noch einmal ein Aufruf an alle, da das Projekt schon seit ziemlich langer Zeit ins Stocken geraten ist.

    Wir sind unbedingt noch auf der Suche nach Helfern, die Lust und Zeit für das Mischen der Folge hat. Dabei geht es nicht darum, die Hintergrundgeräusche der Folgen zu erstellen, sondern einzig und allen darum, die Spuren der einzelnen Sprecher richtig zu "timen". Es geht also darum, dass man beispielsweise die Aufnahme des Conan-Sprechers so setzt, dass Conan genau dann spricht, wenn er in der Folge auch den Mund aufmacht. Klingt logisch. :)

    Notwendig für das Mischen der Folge ist ein wenig Zeit, das Programm Skype sowie ein Video-Bearbeitungsprogramm (Magix, Sony Vegas, ...). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand oder gar mehrere melden würden. Fügt mich bei Interesse am besten bei Skype hinzu. Mein Name dort ist "shuu-4869". :)

    Liebe Grüße
    phil
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Hallo,

    also erstmal finde ich die Idee saugeil! schade, dass ich erst jetzt etwas davon mitbekommen habe :( .
    wollte jetzt fragen ob da noch was läuft? und falls noch Sprecher gesucht werden, ich hätte zeit. hab zwar kein Headset, aber mein Mikrofon im Notebook tut es auch. ich hab schon mehrere Hörspiele für die Schule damit aufgenommen.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Habe schon einmal irgendwo von einem Projekt dieser Art gelesen und fände es wirklich toll, wenn sich so etwas umsetzen ließe...läuft das Ganze denn noch? Bzw. wurde schon synchronisiert oder sammelt ihr immer noch Interessenten?
    Welche Rollen werden denn überhaupt noch benötigt?

    Werde wohl auch erst einmal Philipp in Skype adden, lol...
  • ich hätte vielleicht auch noch Interesse an der Synchronisierung
    ich kann auch Akzente sprechen XD
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."