Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!

• Ich könnte für neue Openings und Endings sorgen, muss aber erst noch mit der Gruppe reden, die das Ganze umsetzen und fragen ob sie Lust haben. Sie haben bereits die Jap. Openings 13 14 15 und einige Endings auf deutsch umgesetzt. Könnte euch ja mal den Link zum 15. Opening einstellen, wenn es erlaubt ist. Zunächst muss jedoch das Projekt ins Rollen gebracht werden.

MfG

EDIT:
    Hey Leute, diese Songs werden äußerst professionell umgesetzt und hören sich auch dem entsprechend an.
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

• genau *hust* b2t ^^
    kennt jemand günstige NICHT rauschende headsets unter 20 euro?

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Generell denke ich, dass man die Headsets von logitech durchaus empfehlen kann. Soweit ich weiß, besitzen bei uns vom ConanCast mehrere Personen ein solches headset und würden dies auch empfehlen. Allerdings handelt es sich dabei wohl um eine höhere Preisklasse, sodass ich nicht weiß, ob die von logitech für 14,99€ bzw. 19,99€ angebotenen Headsets wirklich rauschfrei sind. Da die Headsets aber laut Herstellerinformationen alle eine "Rauschunterdrückung" anbieten, ist zu vermuten, dass das Rauschen kaum bis gar nicht zu hören sein wird. Zur Not einfach mal probieren und sonst wieder zurückschicken. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Habe gerade auch mal im Netz gesurft wegen Logitech Headsets.. da gibts bei Ebay z. B. das LOGITECH Sound Headset PC 860 Stereo 3.5mm für 11,75, Versand kostenlos.
    Auf Amazon kostet es 10,60. Da kommen aber noch Versandkosten drauf.. außer ihr bestellt noch irgendwas anderes mit und kommt über 20 Euro. Die Kritiken zwecks Rauschen sind überwiegend positiv... ab und an war auch ein negatives dabei.. aber ich denke es gibt immer wieder Fabrikatsfehler.
    Haben daheim Lautsprecher u. a. von Logitech und waren bis jetzt immer sehr zufrieden... ^^
    (Nein, ich bin nicht bei Logitech angestellt und mache Werbung für sie :D ... mich hats nur selber interessiert... ^^ )
    Vielleicht bestelle ich mir mal eines und spreche irgendwann mal eine kleine Nebenrolle.... (Falls Goro mal miauen muss oder so...xD)
  • So ich habe gute Nachrichten bezüglich der neuen Openings und neuen Sprecher. Ich habe die Gruppe angeschrieben und sie haben zugestimmt. Das heißt sie werden uns mit neuen deutschen Openings und Endings und Sprecher am Projekt mithelfen. Genaueres muss nun Philipp S. verhandeln.
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Was hast du eigentlich für ein Headset Philipp? Wenn es nicht zu teuer würde ich mir das gleiche holen. :)
    0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa. - Subaru Okiya

Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. – Kaito Kid

• @Rider: Ich besitze den FREETALK® Everyman, der von Skype empfohlen wird. Hab mir das Headset damals für unter 20€ gekauft, aktuell wird es aber für knapp 30€ gehandelt. Kann das auf jeden Fall nur empfehlen. :) Und danke noch einmal @Schatten. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Hört sich super an, ich hätte auch lust mitzumachen, :D Was soll man den alles aufsprechen ? :D
    *When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth*

*Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*