Ich würde auch gerne einen Nebencharakter sprechen, leider is mein mikro nicht besonders gut. Mal sehen, ob ich in nächster Zeit irgendwie an ein headset komme.
Ich bin mal gespannt, was aus dem Projekt wird. Vielleicht könntet ihr euch auch mit fandubbern von youtube in Verbindung setzten, wenn hier aus dem Forum nicht genug mitmachen.
ui,ich würde auch gern mitmachen...aber ich weiß nicht,ob mein Mikro rauschfrei aufnimmt...und ein Headset kaufen,muss ich mal gucken.Aber die Idee ist an sich nicht schlecht.
Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
In einem anderen Thread hatten sich auch ein paar Leute mehr für ein Conan-Dub ausgesprochen. Weiß jetzt allerdings nicht ob bei denjenigen immer noch Interesse besteht. Bzgl. des Mikrofons wurde dann in dem Thread auch die Singstar-Mikrofone empfohlen da sie ebenfalls rauscharm sind, ansonsten überleg ichs mir noch ob ich mitmache^^ Und zu welchem Chara meine Stimme wohl am besten passt.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Wenn ihr euch unsicher seid, ob euer Mikrofon oder Headset den Anforderungen entspricht, können wir auch einfach mal ganz kurz per Skype telefonieren oder ich höre mir einfach eine kurze Testaufnahme von euch an. Dann solltet ihr wissen, ob euer Aufnahmegerät rauschfrei ist oder nicht. Bestenfalls haben wir da auch noch ein paar kleine Tricks auf Lager, um das Rauschen ein wenig zu vermindern.
@Black Panther: Natürlich haben wir uns auch schon mit Fandubbern von Youtube in Verbindung gesetzt und dort echt überwiegend positive Rückmeldung erhalten. Echt toll.
@Yoko: Würde mich freuen. :)
@MrShellingford4869: Die Benutzer dort habe ich größtenteils schon angeschrieben, danke trotzdem für den Hinweis. Und die Singstar-Mikrofone sind in der Tat eine gute Empfehlung, denke ich.
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
Hehe ich hätte schon Lust mitzumachen, weiß jetzt noch nicht wofür, da mir von Elham freundlicherweise weiß gemacht wurde ich hätte auch sone KACK-STimme XD! Müsstest du dir dann mal anhören, was ich dir dann schicke! Muss mal schauen ob mein jetziges Headset halbwegs einwandfrei ist, sonst muss ich mir wohl noch mal ein neues Besorgen. Aber schonmal ne echt super Aktion !!
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
Supergeile Idee. Ich werde mir auf jeden Fall die Folgen anschauen (auch wenn es sicher ungewöhnlich sein wird am Anfang). Bin mir am Überlegen, ob ich es da mal mit einer Nebenrolle versuchen werde, mal sehen.
Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider... nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will Ich möchte ins Paradies, Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...