Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!

• @babycakes
    Fang doch am besten damit an dich ganz kurz vorzustellen. Dann kannst du ja evtl. einige Sätze eines Charakters aufnehmen, zu dem deine Stimme nach deiner Meinung passen würde.

EDIT: Oder warte hier bis er antwortet.
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schatten ()

• Hey ^^
    Ich würde auch super gerne mitmachen! Brauch ich dazu (zwingend) Skype und ein Headset?
    Ich kann auch Rauschfrei über mein Handy aufnehmen...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • @TheAliceimWunderland: Natürlich ist es auch möglich, dass du über dein Handy aufnimmst. Dennoch wäre Skype wünschenswert, da wir über dieses Medium näheren Kontakt mit allen Sprechern aufnehmen und hierüber auch einen Austausch aller Sprecher einleiten wollen.

Die Frage von @babycakes hat @Schatten schon richtig beantwortet. Nimm einfach einen Text auf, der dir gefällt, denk dir was aus oder sprich gerne auch Szenen aus dem Anime oder auch Manga. Ein mehr oder weniger gelungenes Beispiel einer Bewerbung findest du hier von mir: detektivconan-news.com/cc/dub/philipp.ogg So in etwa sollte sich eine Bewerbung am Ende anhören. ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Das mag durchaus sein, aber das möchte ich hier aktuell nicht diskutieren. Es ging mir vielmehr darum, dass ihr einen Einblick bekommt, wie eine Bewerbung in etwa aufgebaut sein sollte.

Wer welche Rolle bekommt, wird dann später mit allen Leitern des Projekts besprochen. ;)
  • Bisher haben wir insgesamt dreizehn Stimmproben als Bewerbungen erhalten, wobei einige Sprecher jedoch auch nur Nebencharaktere sprechen wollen und andere Bewerbungen noch unvollständig sind. Alle Bewerber haben aber wie gesagt bis zum 25. November Zeit, eine Stimmprobe einzureichen, können dies aber gerne auch schon früher tun.

Von vanillae habe ich aktuell noch keine Antwort erhalten, nein.
  • Hallo :)
    Ich habe eine Liebe Anfrage per YT bekommen ob ich mich nicht für das Projekt bewerben möchte
    und da ich wieder mehr Zeit habe konnte ich natürlich nicht wie-der-st-eh-en :olove:

Ich weiß zwar nicht ob es schon vergebene Charaktere gibt aber ich würde mich gerne für Ran, Kazuha oder Vermouth bewerben. Natürlich übernehme ich auch gerne Nebenrollen. Per Skype habe ich dich schon geaddet aber ich schicke lieber hier meine Videos da das wesentlich einfacher und schneller geht :)

Mehrere einzelne Clips in denen ich (versuche XD) Ran zu sprechen:

Ich hab die Clips mal rausgenommen und per PN an Philipp weitergeleitet. -Sherry-
    ich hoffe es ist okay :obye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()