Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!

• @Irene: Wir machen es folgendermaßen: "Oder wollt ihr einfach die Stimmen verteilen und anschließend sagen, ok, Shinichi redet hier 15 sec, in 15 sec musst du die deutsche Übersetzung gesprochen haben, als Datei abspeichern; nächste Stelle 2 sec, abspeichern usw. Anschließend am Ende alles rüberschicken und einer bastelt alles zusammen? Bzw. jeder nimmt alleine alles auf von einer Folge und man timt sich jeweils immer selbst und schickt es dann an einen von euch Organisatoren, die die einzelnen Aufnahmen der Sprecher dann übereinander legen. Für die Sprecher wohl unkomplizierter, man bleibt unabhängig und kann sich die Zeit aussuchen, an der man das Ganze aufnimmt, aber für die, die es zusammenlegen mehr Arbeit." ;)

Wie du schon sagtest, ist das einfacher und effizienter. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also mich würde es auch reizen mitzumachen, aber ich habe kein Headset, Skype oder Audactiy. Aber ich werde auf alle fälle ein Fan von euren Folgen.
    Ich wünsche euch viel spaß und Gelingen.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • @ Eri Kisaki

Du kannst dir auch ein Headset und Mikro für Weihnachten wünschen, Audiacity und Skype gibt´s kostenlos im Internet. Was das Projekt betrifft (wenn es erfolgreich ist und fortgesetzt wird), so kannst du auch später noch einsteigen und mitmachen.

MfG
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Kleiner Hinweis noch einmal an alle Interessenten: Es wäre schon, wenn wir alle Bewerbungen wie angekündigt bis Freitag erhalten könnten. Sollte dies bei einigen zeitlich nicht möglich sein, können diese Personen mich auch kurz über diesen Umstand informieren, damit ich Bescheid weiß, dass auf jeden Fall Interesse an einer Teilnahme besteht. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Hallo alle zusammen ,
    ich bin neu hier. Ich bin wirklich ein großer Fan von Detektiv Conan und würde gerne mitmachen wollen. Nur leider weiß ich nicht für welchen Charakter ich geeignet wäre. Ich würde mich freuen einen Hauptcharakter zu übernehmen. :)

Doch leider bin ich im Moment heiser. hmmm... ich hoffe ich kann mit machen und ihr könnt mir einen passenden Charakter zuteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Herzlich Willkommen hier im Forum. Schick einfach deine Bewerbung/Stimmprobe, wie es auf der ersten Seite dieses Threads steht. Dann wird entschieden. Wenn du bei deiner Bewerbung angibst, welchen Charakter du gerne sprechen willst, wird deine Wunsch evtl. bei der Stimmenverteilung berücksichtigt.

Edit: Sag aber Philipp Bescheid, wenn du deine Bewerbung aus irgendwelchen Gründen später einschicken willst. Aber dann könnten die Hauptrollen bereits vergeben sein.

MFG

Schatten
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schatten ()

• Also mitmachen würde ich auch ziemlich gerne. Aber ich weiss nicht ob mein Mikrofon vom Headset der Qaulität entspricht. Es hat manchmal Rauschen manchmal nicht. Also so eine kleine Nebenrolle würde ich schon gern mal ausprobieren. :)

EDIT: Und bevor ich es vergesse. Ich finde die Idee 1A. ;)
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.