Insel RPG - Ost-Insel (G2)

• (Du musst "..." nicht mal machen, mach ich auch nicht - geht noch schneller xD Man bin ich faul :rolleyes: )

//Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich hier niemand gerne helfen lässt :/ //
    *seufzt*
    *geht langsam vom Wrack weg*
    *wendet sich im gehen an das Mädchen*
    Hast du sonst noch Überlebende gesehen?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *geht etwas zögerlich in den Wald hinein*
    //So...und jetzt...?//
    *blickt beunruhigt zum Himmel*
    //Ich brauche vielleicht einen Lagerplatz oder sowas und Feuer...Es sieht nicht so aus, als würden hier Menschen leben, aber vielleicht mache ich so jemanden auf mich aufmerksam...//
    *sucht nach trockenem Holz*
    //Ich gehe sicherheitshalber wieder an den Strand, wer weiß, was hier rumläuft...//
    *erschaudert bei dem Gedanken*
    *der Falke mustert sie weiterhin aufmerksam*
  • ...
    "Nein,.."
    //Wieso ist die so nett..//
    *geht weiter..*
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • (hehe danke für die Tipps XD bin ja noch newbie danke :PP)
    *Merkt, dass die Einwilligung zwar erfolgt ist, aber diese nur unter Murren zustande kam*
    //habe ich wohl doch niemanden hier, aber so ist das Leben! Halt wie immer jeder ist sich selbst der nächste!Oder lag das jetzt an mir?? Niemals!//
    Ihr kommt doch klar oder? Habe nicht die größte Lust dauernd auf die Schwachen zu warten, da helfe ich sonst auch lieber stützen!
    *Merkt, dass er sich sichtlich schwer tut fürsorlgich zu wirken oder zu handeln und hofft, dass die anderen das nicht als zu abweisend ansehen*
    //Erstmal nicht rausfallen aus der Gruppe, wer weiß was hier noch so alles auftaucht//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *wird wütend*
    "Weißt du was? Nur weil du hier der ja große "Mann" bist, heißt das nicht das du der Anführer oder so bist..Verstanden?"
    *schnaubt..*
    "Auf mich müsst ihr nciht warten, ich kenn mich in solchen Dschungels besser aus als ihr, also bitte, aber dann will ich wissen, wie lange ihr überlebt.."
    //...............//
    *humpelt entschloßen weiter*

(Ich hab geschrieben sie ist leicht reizbar und lässt sich nix vorschreiben xDD)

-Haruki Murakami
  • (Gerne, gerne ;) )

*wirkt enttäuscht*
    Oh …
    //Wie viele Leute waren eigentlich in dem Flugzeug?//

*blickt zu dem Mann*
    Ich kann laufen, danke :)
    *lächelt ihn an*
    Ich bin übrigens Lilith. Lilith Terrell. Aber ihr könnt mich ruhig Lili oder Lils nennen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir in nächster Zeit miteinander auskommen müssen :)

*zuckt zusammen als das Mädchen laut wird*
    *blickt sie verwundert an*
    //Ich hab das Gefühl, die ist leicht reizbar. Er hat es doch bestimmt nicht böse gemeint :O //

(Ja Yoko, das ist sie anscheinend wirklich :'D )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *hat etwas trockenes Holz gefunden*
    *sieht einen Käfer*
    Ihh!
    *lässt fast das Holz fallen*
    :ofear:
    Ich hasse mein Leben...-.-
    *geht hastig zurück zum Strand*
    *beginnt damit eine Feuerstelle herzurichten*
    *der Falke landet neben ihr auf einem Stein und gibt meckernde Laute von sich*
    Hey, anstatt dich zu beschweren könntest du dich lieber nützlich machen!
    *blickt beleidigt weg*
    Dummer Vogel!
    *schnaubt verächtlich*
    //Oh Gott, ich rede mit einem Vogel, ich bin wohl eindeutig auf den Kopf gefallen... :rolleyes: //
  • (tja...naja, eigentlich nicht, aber sie ist das nicht immer gewessen, sie ist nur sturköpfig und hat viel Temperament, und seit dem Tod ihrer Zwillingsschwester..^^xDD)

*geht weiter, ohne ihren Namen zu sagen oder sonst was zu machen*

-Haruki Murakami
  • *Merkt eine leicht Reizung in ihrer Stimme XDDD, und fühlt sich unglaublicherweise schuldig für diese!!*
    //was hat die denn jetzt...! hab ich was falsch gemacht? Nee die hat blos schlecht geXXX oder so!//
    Du willst also echt lieber alleine durch die Gegend ziehen oder war das jetzt alles kein Bluff?
    *Geht ruhig auf sie zu und versucht (was ihm sichtlich schwer fällt) vertrauenserweckend zu wirken*
    auch wenn ich nicht weiß, wozu das nachher führt, bin ich doch der Meinung, dass wir zusammen bleiben sollten!!!
    *versucht sie verlegen zerrend XD in ihre Richtung zu bringen*
    Achso ich heiße übrigens Shaco
    //Na das kann ja was werden! XD Zickig wie eh und jeh//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken