Insel RPG - Ost-Insel (G2)

• *wacht langsam auf*
    *hustet*
    *spuckt Wasser in den Sand*
    *zittert*
    W-wo bin ich?
    *blickt sich um*
    //Ich scheine noch am Leben zu sein...//
    *versucht sich aufzurichten*
    //Und nur leicht verletzt...//
    *lächelt spöttisch*
    //Was für ein Wunder...Aber jemand, der immer "Glück" hat, so wie ich, braucht ja nichts anderes erwarten...//
    *stolpert durch durch den feuchten Sand*
    *lässt sich auf einen Stein sinken*
    *atmet schwer*
  • (Deine Gedanken sind irgendwie hammer xD )

*muss sich zusammenreißen um den Mann nicht gleich zu umarmen, als er durch den Durchgang steigt*
    *grinst*
    Gott, ich bin so froh jemanden zu sehen!
    *wischt sich eine Träne weg*
    //Reiß dich zusammen, Lils //
    Komm, lass uns hier raus gehen, sonst bekommen wir nicht eine Rauchvergiftung!

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Hmm mein bruder und andere angetrunkene beshishate Freunde von ihm stören doch hierbei XDDD)
    *Fühlt irgendwie eine unbekannte Wärme in sich aufsteigen und ist bereit der Person überall hin zu folgen*
    //Was ist mit mir los??? Ich vegetiere hier ja zum Weichei!! Fühlt sich so geborgenheit an??//
    *Kriegt vor beschämung kein Wort heraus, würde aber gerne mit danke ich komme schon antworten und folgt der Person*
    //Irgendwie ende ich hier noch als Wrack!Was verdammt nochmal ist mit mir los???Wieso fühle ich mich so anders?, aber so warm!!//
    *Hustet einmal und geht dann schneller um dem Rauch zu entkommen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *zeigt ihm den Weg hinaus*
    *draußen angekommen, atmet sie einmal tief die frische Luft ein*
    Setzt dich einstweilen hin! Ich hole den Koffer.
    *läuft zum Koffer*
    *sucht Desinfektionsmittel und Verbandszeug*
    *geht wieder zu dem Mann*
    //Wie heißt er eigentlich?//
    Hier, mit dem müssen wir auskommen. Wo bist du überall verletzt?

• *kommt zum Wrack zurück*
    *schlägt den Hand vor den Mund*
    //F...F...e....u..e...r..FEUER!"
    *ihre Augen weiten sich*
    *läuft schnell weg zum anderen Ende und hört etwas*
    //Ob das die anderen sind?..//
    *schleicht rüber und sieht sie...*
    //gut..//
    *tritt hervor, lässt die Augen aber nicht vom Feuer ab.*
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • *folgt ihr ohne auf die Umgebung oder auf irgendwas zu achten*
    //Wer ist sie, wieso ist sie so nett zu mir?? Oder tut sie nur so, um mich dann später was weiß ich...//
    *Erblickt Licht und rennt die letzten Meter förmlich hinaus, um dann einen tiefen und sehr gut tuenden Zug der frischen Seeluft zu nehmen*
    //Oh man tut das gut, aber was jetzt!Soll ich sie einfach ausschalten und ausrauben, oder sie gleich umbringen??Kann ich das wirklich?Warum hindert mich dieses geborgene, warme Gefühl daran? Was zur Hölle ist mit mir los?//
    *Schaut an sich herunter und bemerkt, dass er die Wunden an Armen und Oberkörper gar nicht mehr spürt, sie aber über diese aufklärt!!*
    //Ich verstehe die Welt nicht mehr! Was geht hier nur vor?? Ich fühle aber nichts schlechtes!! :)//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *steht einfach nur da und ist noch immer Panisch..*
    //Feuer....feuer...//
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • *sieht die Wunden*
    Okay, soll ich dich verarzten, oder willst du das selbst machen?
    *registriert aus den Augenwinkeln eine Bewegung*
    *dreht sich zur Seite*
    Da ist jemand …

*winkt und ruft*
    Hallo!!

• *versteht die Frage nicht ganz und reagiert leicht abweisend auf ihre Offenheit*
    //Ich soll sie meine Wunden verarzten lassen, jemanden an meine Schwachstellen ranlassen?Niemals!!//
    *Ich kann das schon selber danke und nimmt ihr grob und leicht verlegen die Sachen aus der Hand, bemerkt allerdings ihren Blick und weicht erschrocken zurück*
    //Was noch jemand, wo ist er wo kann ich mich verstecken?? Ist es jetzt aus mit mir??//
    *Sieht dann die freundliche Reaktion und ist verwundert und fragt kennst du sie wer ist das?*
    //Wie kann man nur so leichtsinnnig sein?? Ich habe noch nie so jemanden getroffen, aber irgendwie fühle ich mich so geborgen!!//
    *Schaut die weitere Person aus sicherer Entfernung skeptisch und, kriegt aber kein Wort raus*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken