Insel RPG - Ost-Insel (G2)

• hehe ok lass das machen, damit wir hier nicht erfrieren müssen, oder es irgendnem verzogenen Menschen hier vlt noch zu kalt wird!! XD
    *Wendet sich zu Lili um suchen zu gehen*
    //Hehe ich werde wohl ein wenig aufpassen müssen und mal schauen, ob ich ein wenig Bastel/Fallenmaterial finde//
    Hmm natürlich werden wir das! Wieso sollten wir auch nicht unser prinzesschen fragen, was wir denn hier essen dürfen! aber ich bräuchte auch ein wenig Holz und ähnliches um vielleicht für ein wenig Schutz zu sorgen!
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *hört ihn zum Glück nicht mehr*
    *beginnt ein paar Lianen, die von den Bäumen hängen abzureißen und setzt sich dann hin*
    //Mit Lill, verspricht sichs lustig zu werden..//
    *flechtet ein wenig über den Boden zwischen 4 Bäumen ein Netz*
    *oder versucht es besser*
    //Mist, ich hab vergessen wie das geht//
    *hat es dann und legt alles mit Blätter aus*
    *nimmt Äste, bfestigt alle und kletter trotz Beinverletztung auf den Baum*
    //auu//
    *macht oben über dem Netz ein Ästedach, welches sie über der Matte ist..*
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • //Ich glaube, ich muss mich ein bisschen zwischen die Fronten stellen ... //
    Wenn sie sich damit auskennt, ist es wahrscheinlich besser, sie zu fragen, Shaco.
    Schließlich möchte ich nichts Giftiges essen und ich denke du auch nicht ;)
    Und das Feuer dient ja auch dazu, wilde Tiere fern zu halten.

*glaubt kleinere Äste für das Lagerfeuer auf*
    Was willst du denn mit dem Holz machen? Wie groß sollen die Äste dafür sein?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Mmh wenn du das so siehst! Ich sehe aber nicht ein, weniger essen zu können, weil unser Prinzesschen meint das wäre nicht so gut und wir könnten uns den Magen verderben, aber ja vom grundsatz her hast du recht und ich werde mich wohl beugen müssen :(X D!!
    *Sucht dafür jetzt mehr nach vernünftigen Holzansammlungen und Bandähnlichen Dingen, und nicht so nach essen, da er ja nicht für sich selbst sammeln müsste*
    //erstma Schutz dann essen, und die anderen werden schon für mich mitsuchen!//
    *Versteckt sich kurz um Lilli dann von oben mit ner Baumstammmaske zu erschrecken und sich köstlich darüber zu amüsieren*
    Hehe ich sorge für sowas :) Überraschungen für bedrohungen und ähnliches! Als Illusionist und Jack in The Box Künstler ist das doch wohl eine Selbstverständlichkeit
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *schreckt zusammen* (woher auch immer du so schnell die Masker her hast xD )
    *schlägt ihn leicht auf den Oberarm*
    Hey, das war nicht lustig!
    *muss trotzdem grinsen*
    Du bist also Illusionist? Ist bestimmt ein interessanter Beruf :)
    *erblickt eine Kokosnuss*
    //Juhu - Essen :D //

• *wärmt sich immer noch am Feuer*
    *merkt, wie ihr Magen zu knurren beginnt*
    //Mist, ich habe ja nichts zu essen -.-//
    *der Falke sitzt neben ihr und betrachtet sich mitleidig*
    Sag mal, was willst du eigentlich?
    *funkelt ihn an*
    Kannst du dich nicht nützlich machen?
    *Falke erhebt sich mit einem Schrei*
    *kommt wenig später wieder und lässt eine Maus fallen*
    Öhm... :osilence:
    *blickt den Falken an*
    Ich werde das bestimmt nicht essen :ored:
    *Falke verspeist die Maus und mustert sie hochmütig*
    //-.-//
    *betrachtet das Feuer mit reichlich Sicherheitsabstand*
  • *Bemerkt die weiterhin freundliche Gesinnung und fühlt sich sofort wieder geborgen :)!*
    //Wenigstens muss ich auf sowas nicht komplett verzichten, wäre auch echt schade gewesen!//
    Hmm joah man tut halt das, was man kann um sich sein Essen zu verdienen...
    //Wenn die wüssten, dass ich eigentlich nur klaue und sowas in der Freizeit mache..!//
    *Muss von der Vorstellung grinsen, aber macht sich wieder auf die Suche nach brauchbaren Holz*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Da hast du wohl recht :)
    *hebt die Kokosnuss hoch*
    *zieht scharf die Luft ein, da sie die falsche Hand belastet hat*
    //Ach verdammt -.- //
    *hievt die Kokosnuss auf die andere Hand*

Ich frage mich, ob es dem Piloten gelungen ist, noch ein Notsignal loszuschicken, bevor wird auf der Insel aufgeprallt sind … ob überhaupt jemand nach uns sucht?

*findet ein paar Früchte am Boden*
    (ich weiß ich mach’s mir leicht, aber ich bin gerade zu faul mir was großartiges auszudenken xD )

• (Sorry, meeine SCChwester musste natürlich Facebook und ich musste dableiben und ihr sagen wie hübsch ihre Freunde doch sind...quälerei.....xDD)

Ist, fertig, mit dem Dach und stelllt als Wände Äste auf*
    *verkletet diese dann durch knüpfen ebenfalls miteinander..*
    //Wann kommen die denn?//
    *sucht Blätter zusammen und macht um eine Mulde herum 3 weiche Pölster aus Blätter. einen jedoch mit nur gaaanaz wenig laub...* xDD
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Ich denke, wir haben genug Holz, für ein Lagerfeuer, ich bringe das geschwind zu unserem Lager.
    //und außerdem wird das schön langsam wirklich schwer -.- //
    *macht sich auf den Weg zurück*
    *sieht beim zurückgehen einen Strauch mit Beeren*
    *pflügt ein paar und steckt sie ein um sie nicht zu erdrücken*

*legt das Holz auf einen Stapel und daneben die Früchte*
    Hier, Nat. Das haben wir gefunden. Ein paar Früchte und eine Kokosnuss. Ist nicht viel, aber es sollte für's erste reichen ...