Macht das APTX 4869 überhaupt 10 Jahre jünger?
Ist APTX4869, das einen 10 Jahre jünger macht, eigentlich lebensgefährlich, wenn man erst 9 ist?
-
-
Prinzessin Ann schrieb:
Macht das APTX 4869 überhaupt 10 Jahre jünger?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Abgesehen davon wurde ja seitens Gosho bestätigt, dass die Verjüngung eine Nebenwirkung des APTX ist. Zudem eine äußerst selten bzw. sehr unwahrscheinlich eintretende Nebenwirkung. Bei einem Neunjährigen wäre es wesentlich wahrscheinlicher, wenn nicht sogar gegeben, dass das Kind getötet wird.
-
Spoiler anzeigen Aber Vermouth is doch mehr als 10 Jahre jünger geworden.Das heißt ja es macht das Opfer um eine unbestimmte Zeit jünger. Bedeuted das also der eine wird 10 Jahre jünger und der andere 20 und der nächste nur 5 ? -
Nein, man kann nicht einfach pauschal sagen, dass Vermouth um über 10 Jahre verjüngt wurde. Man weiß nicht mal ob sie überhaupt das APTX genommen hatte, kann genauso gut sein, dass es ein anderes Mittel war dessen gezielte Wirkung die Verjüngung war und nicht der Tod. Man nimmt halt 10 Jahre an, weil die einzigen Verjüngungsopfer bisher Shinichi und Shiho sind, die aussehen als ob sie um 10 Jahre verjüngt wurden.
-
Achamp schrieb:
Hey Freunde kopieren kann jederund diese Info gibt es überall auch und ich sag euch ich habe schon überall das Wort Ja gelesen das es das Apoptoxin 4869 wirklich gibt aber wo genau hab ich noch nicht rausgefunden also und flamet mich nicht dicht von wegen nein dieses Gift gibt es nicht und dieses bla bla
und wer es wagt das zu machen den feuer ich dicht mit Beweisen das es dieses Gift gibt.
-
Nice. Herzlichen Glückwunsch Achamp. Du hast das dazugehörige Wiki zum Conanorg-Imperium gefunden
Aber stimmt, in der Welt von Detektiv-Conan gibt es das Aptx 4869 wirklich. Deine Deduktion war ausgezeichnet. -
Hey was willst mir damit vermitteln @ Beechan
So ein Beweis ohne ConanWiki
gutefrage.net/frage/aptx4869"Tz Tz Tz das liegt doch auf der Hand" -
Noch ein Beweis sonst glaubt ihr es mir ja doch nicht
translate.googleusercontent.co…1pj4CDFh9mtgOGLGhNIBJ45g#
Bitte sehr"Tz Tz Tz das liegt doch auf der Hand" -
Ich hab mir auch schon überlegt, meine Bachelorarbeit auf gutefrage.net basieren zu lassen.
Meinst du das ganze eigentlich ernst?
Bist du wirklich 17 und glaubst gutefrage.net und google.translate seien wissenschaftliche Quellen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0