Ist APTX4869, das einen 10 Jahre jünger macht, eigentlich lebensgefährlich, wenn man erst 9 ist?

• Corab schrieb:

Aber vielleicht schrumpft einen das APTX ja nicht um einen festen, sondern um einen prozentualen Betrag?
    Ich seh das aufjedenfall so, falls Vermouth durch das APTX auch jünger geworden ist, würde das bedeuten, das bei ihr das Gift sie um ca. 20 Jahre geschrumpft hat und ich glaub nicht das sie das Gift 2ma genommen hat^^ und Ai sieht auch immer etwas älter aus als Conan (oder kommt mir das nur so vor??)
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Corab schrieb:

@ Dus: Aber die Eizelle müsste bei der Schrumpfung doch auch irgendwie Berücksichtigung erfahren?

Eizellen haben aber glaub ich dann doch eine kürzere Lebensdauer. WObei ich jetzt grad auch nicht weiß, wie lange Spermien eigentlich so in der Regel leben.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Lebensdauer Spermium:
    Nach einer Reifungsdauer von etwa 64 Tagen kann ein Spermium bis zu einem Monat im Spermadepot des Mannes überdauern, an der Luft können Spermien je nach Umweltbedingungen (Licht, Temperatur, Feuchtigkeit) bis zu 24 Stunden überleben.

Spermien in der Gebärmutter:

Der Zervixschleim, der von dem Gebärmutterhals abgesondert wird, versorgt an den fruchtbaren Tagen der Frau die Spermien mit Nährstoffen wie Zucker und Eiweiß und schafft so optimale Bedingungen unter denen die Spermien 5 Tage, vereinzelt auch 7 Tage, überleben könne

Lebensdauer Eizelle:
    aktueller Stand: zwischen 12 und 18 Stunden.
    5 Tage vor dem Eisprung und einen Tag nach dem Eisprung ist die gefährliche, fruchtbare Zeit. Wobei ich das Wort gefährlich irgendwie übertrieben finde...xD

Mit -1 ist man vielleicht ein Glanz im Auge seiner Eltern. xD Oder so. Außer sie haben sich da noch nicht kennen gelernt, dann würde ich sagen man ist ein Glanz im Auge seiner Mutter. Aber jedenfalls glänzt man noch gut mit Abwesenheit von dieser Welt..xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Leute, wisst ihr eigentlich, wie oft ich mir diese Frage gestellt habe?
    Das Shiho sich als Wissenschaftlerin noch nicht damit auseinander gesetzt hat, gleicht einem Skandal! Ich fände es sehr amüsant, wenn sie Shinichi versehentlich ( :ocruel: ) eine weitere Kapsel geben würde und ... puff ... er auf einmal weg ist.

Ich persönlich glaube ja, dass es gar nicht möglich ist, dann weiter zu schrumpfen. Wissenschaftlich gesehen wäre das dann auch wieder unnormal, aber ich denke, der Körper stirbt dann einfach - ohne weiter zu schrumpfen.

Ich seh das aufjedenfall so, falls Vermouth durch das APTX auch jünger geworden ist, würde das bedeuten, das bei ihr das Gift sie um ca. 20 Jahre geschrumpft hat und ich glaub nicht das sie das Gift 2ma genommen hat

Warum auch nicht? Ich glaube schon, dass sie zwei Kapsel genommen hat. (Oder sie wollte sich umbringen und ging auf Nummer sicher bzw. derjenige, der sie vllt loswerden wollte)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • wutz1880 schrieb:

Lebensdauer Spermium:
    Nach einer Reifungsdauer von etwa 64 Tagen kann ein Spermium bis zu einem Monat im Spermadepot des Mannes überdauern, an der Luft können Spermien je nach Umweltbedingungen (Licht, Temperatur, Feuchtigkeit) bis zu 24 Stunden überleben.

Spermien in der Gebärmutter:

Der Zervixschleim, der von dem Gebärmutterhals abgesondert wird, versorgt an den fruchtbaren Tagen der Frau die Spermien mit Nährstoffen wie Zucker und Eiweiß und schafft so optimale Bedingungen unter denen die Spermien 5 Tage, vereinzelt auch 7 Tage, überleben könne

Lebensdauer Eizelle:
    aktueller Stand: zwischen 12 und 18 Stunden.
    5 Tage vor dem Eisprung und einen Tag nach dem Eisprung ist die gefährliche, fruchtbare Zeit. Wobei ich das Wort gefährlich irgendwie übertrieben finde...xD

:oshocked2:

bye Ran-neechan.
  • *angel tröst*
    allllleeees ist guuuut :D

ich wollte eh schon mal n fanbrief an aoyama-sensei schreiben...schreiben wir alle zusammen! :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Genauso wenig natsuki ob sie die szene mit kyo und toru aufm klo nicht in doch noch in nem special veröffentlicht :D
    alles viiieeel zu versaut hier ^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer