Ist APTX4869, das einen 10 Jahre jünger macht, eigentlich lebensgefährlich, wenn man erst 9 ist?

• Mal ganz abgesehen von euren unlogischen Überlegungen... kann es sein, dass dann die Welt untergeht?
    Ich meine, wenn ein 9jähriger um 10 Jahre verjüngt wird, wäre er -1 Jahr alt. Die Biologie lehrt uns aber, dass ein Embryo erst neun Monate vor der Geburt entsteht, wenn wir jetzt mal annehmen, das Spermium, welches bei der Befruchtung den Homerun geholt hat, sei schon ein alter Knacker mit seinen 64 Tagen auf dem Buckel, könnte ein "Leben" (Anführungszeichen bewusst gesetzt) also erst 9 Monate und 64 Tage, oder aber auch 11 Monate und 3 Tage (11 Monate und 5 Tage, wenn der Februar dazwischen liegt, 11 Monate und 4 Tage, wenn der Februar dazwischen liegt und wir uns in einem Schaltjahr befinden) vor der Geburt anfangen kann. Das betragsmäßig höchste negative Alter wäre also -11 Monate (gerundet). Ein Mensch von -1 Jahr ist daher von der Natur nicht vorgesehen, existiert aber plötzlich. Die Natur denkt sich also: "Das ist natürlich doof! Da muss ich etwas unternehmen." und beginnt, über negativ-alte Menschen, positiv-alte Menschen und Menschen an sich nachzudenken, und kommt zu dem Entschluss, dass die Menschheit an sich sowieso ein ziemlich dummes Experiment war, dass man mal endlich einstellen sollte.
    Moral der Geschichte: Seid menschlich. Benutzt APTX4869 nur an 9jährigen, wenn ihr sie auch wirklich töten wollt.
  • :orofl: der thread is so genial
    aufklärung rulez! :rdance: :rdance:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Mich auch O_o

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • jaja, wer weiß... :oscepticism:
    ob das wörtchen richtig ist :okogoro:

(scherz :D)

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Natürlich wurde das Wort von Angel sehr richtig und mit sehr viel Weisheit ausgewählt.. :rnod:
    Und ich bin davon überzeugt, dass sie auch zu ihren Wörtern steht...xD

Mensch, Das Gift, ja.. eigentlich ist es schon ein Zufall, das auch Shiho damals geschrumpft ist wie Conan... ich hab das ja so verstanden, das es ja eine mögliche Nebenwirkung des Giftes ist, das jemand wieder jünger wird. Die tritt aber dann schon häufig auf. Wobei ich ja nicht weiß ob das Gift schon oft angewendet wurde. Was ich aber bezweifle.. :r?:
  • wutz1880 schrieb:

Mensch, Das Gift, ja.. eigentlich ist es schon ein Zufall, das auch Shiho damals geschrumpft ist wie Conan... ich hab das ja so verstanden, das es ja eine mögliche Nebenwirkung des Giftes ist, das jemand wieder jünger wird. Die tritt aber dann schon häufig auf. Wobei ich ja nicht weiß ob das Gift schon oft angewendet wurde. Was ich aber bezweifle..
    Naja Ai hat ja mal bei einem ihrer ersten auftritte erklärt wie sie Shinichi ausfindig gemacht hat und da hat sie ja gesagt das von 100 Testratten 99 gestorben sind und eine einzige wurde in den Stand einer Babyratte zurückversetzt und als sie die Liste der "Testpersonen" für das APTX durchgesehen hat war Shinichi der einzige Name der in keiner Todesanzeige aufgetaucht ist und so wie die Liste aussah die man da kurz gesehen hat waren das schon einige Personen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.