was ist mit Subaru Okiya´s Hals...?

• Ihr wisst doch noch, dass Sera vermutet hatte, dass da im Haus vielleicht vor kurzen eine Frau gewesen sein könnte.Vielleicht war das Kir, mit der er den Überlebensplan besprochen hatte.Vielleicht kommt Kir regelmäßig zu ihm, um ihm die Lage persönlich und heimlich mitzuteilen.UND DA GESCHAH ES:KNUTSCH KNUTSCH XD
    Nein war ein Joke.Vielleicht hat Kir ihn dann so einen Stimmenversteller gegeben, der am Hals sitz und kaum zu sehen ist?
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Ich halte die Idee mit dem Stimmentransposer...auch etwas weniger haltbar.
    Wie die meisten schon gesagt haben, ist die Stelle etwas ungewöhnlich.
    Ich meine, klar, es klingt schon logisch, wenn man sich überlegt, dass er ja in Verkleidung ist und seiner Stimme verstellen müsste...
    Aber, kann nicht jeder Mensch seine Stimme etwas dunkler oder heller klingen lassen? Muss man dann gleich so ein doch recht auffälliges Risiko eingehen?
    Zudem...wenn der Transposer am Hals sein sollte, bin ich immer noch der Meinung (es sei denn, die Technik ist mal wieder fortgeschrittener, wie auch immer das gehen soll), dass man eben direkt reinsprechen müsste. Aber ich habe Subaru noch nie "in seinen Bart" murmeln sehen...zudem sieht er ja auch nicht immer starr gerade aus...also wie ist das Teil platziert, so dass es von überall die Wellen seiner Stimme auffangen kann um sie umzuwandeln?
    Vielleicht hat der Gute Gosho uns mal wieder auf die falsche Fährte geführt...wäre ja nicht das erste mal ;)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • ich schließe auch nicht aus , dass dort etwas ist...ich meine, dazu waren die Ereignisse viel zu offensichtlich.
    Daher wirklich die Frage...was?
    Eine Narbe...hätte man die nicht gesehen?
    Es müsste ja doch etwas weiter vorn am Hals sein, denn darauf wurde ja immer das Augenmerk gelegt...
    oder sollte es vielleicht vom Hinterkopf ablenken? dort hat man den Kragen etc ja auch ;)

• upps, stimmt, sorry...
    aber wenn sie unter der Maske ist, sieht man sie ja auch so nicht, oder?
    da wäre der Kragen überflüssig..

• Oh!Stimmt...hmmmm...vielleicht will Gosho uns wirklich nur täuschen oder so...vielleicht will er uns SCHON WIEDER reinlegen und uns wieder auf die falsche Fährte locken
    Naja dann hast du vielleicht ja doch recht DC4ever?
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • das kann ich dir auch nicht sagen ;)
    ABER, wie gesagt, ich denke schon, dass dort was ist.
    Es ist nur wirklich schwer eine Erklärung zu finden. Was soll dort schon so verräterisches sein, etwas, was man unbedingt verdecken muss, da es einen sonst verrät?
    Allerdings...als er mal ohne Kragen zu sehen war, hat man nichts ausmachen können...
    Also doch nur Täuschung?
    Hm..