Vermouth ist wahrscheinlich auch noch der Liebling des Bosses, weil sie nicht so n Spießerin wie Korn, Kir, Chianti, Gin und Wodka ist
Eine Frau, die ständig faucht und brüllt ist ja immerhin das Letzte. Sowie Chianti! Und eine langweilige Frau ist nicht besser! Sowie Kir
!
Ja, Amuro hat auch seine Fähigkeiten. Wie im Thread schon erwähnt, ist er sozusagen eine männliche Vermouth
Fast...
Naja, Wodka kann man ja in der Öffentlichkeit herumlaufen lasse ohne, dass man denkt er sei gefährlich und so. So dumm wie er ist denkt ja keiner daran, dass er gefährlich ist
Ich denke aber auch, dass Amuro fast so einen Rang wie Vermouth hat. Jedoch liegt er höhstwahrscheinlich unter Vermouth, immerhin ist sie die einzigste die direkten Kontakt zum Boss hat. Also, von Auge zu Auge meine ich.
Vielleicht liegt er ja noch unter Gin, aber ist sehr wichtig für die BO, immerhin wurde ja erwähnt, dass er gut in Informationsbeschaffung und so ist. Das hat für die BO große Vorteile. Außerdem hat er gute Beziehung zur Polizei, da würde es nicht verdächtig sein, wenn er Mal irgendwas nachfragen würde. Na gut, vielleicht würden Conan, Sera, Ai und Subaru seltsam finden, aber Leute wie der Inspektor nicht, oder?! Dem könnte Amuro einfach einen Bären aufbinden.

Ja, Amuro hat auch seine Fähigkeiten. Wie im Thread schon erwähnt, ist er sozusagen eine männliche Vermouth

Naja, Wodka kann man ja in der Öffentlichkeit herumlaufen lasse ohne, dass man denkt er sei gefährlich und so. So dumm wie er ist denkt ja keiner daran, dass er gefährlich ist

Ich denke aber auch, dass Amuro fast so einen Rang wie Vermouth hat. Jedoch liegt er höhstwahrscheinlich unter Vermouth, immerhin ist sie die einzigste die direkten Kontakt zum Boss hat. Also, von Auge zu Auge meine ich.

Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!