Toru Amuro — Theorien

• XSayuriX schrieb:

In der neuen Folge sieht er einfach nur s****** aus. :D
    Ja, im Manga war sein Gesicht viel niedlicher :D aber im Anime diese Augen (weglauf)
    Aber wenn die Folgen mit Amuro mal zu uns kommen, dann finde ich das Sebastian Schulz ihn echt gut sprechen könnte, fiel mir heute auf bei der Folge "Tanz der Vampire" denn die sanfte Stimme wäre doch perfekt oder nicht? :olike:

Naja die Animefolge habe ich noch nicht gesehen, hoffentlich bröckelt wirklich sein ekliges Bild im Anime ;D
    also wenn du dieses Auge gesehen hast schon xD
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Wolf_Midna schrieb:

Aber wenn die Folgen mit Amuro mal zu uns kommen, dann finde ich das Sebastian Schulz ihn echt gut sprechen könnte, fiel mir heute auf bei der Folge "Tanz der Vampire" denn die sanfte Stimme wäre doch perfekt oder nicht? :olike:
    Das wird zu 99 % nicht passieren :D :P

Also das Auge gefällt mir :D Sieht cool aus
    Aber zu seinen Haaren sag ich jetzt mal nichts.
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Wolf_Midna schrieb:

Naja die Animefolge habe ich noch nicht gesehen, hoffentlich bröckelt wirklich sein ekliges Bild im Anime ;D
    also wenn du dieses Auge gesehen hast schon xD

Nur leider bin ich kein 13 jähriges Fangirl das wegen eines Blickes dahinschmilzt :rolleyes:. Das Problem ist einfach das sein Aussehen komplett anders ist als im Manga.
    Aber was diskutiere ich auch mit einem Mädchen das vorschwärmt wie niedlich ein Animecharakter ist...
  • LOL!

Ich weiß nicht, was Du mit besagter Dreizehnjähriger diskutieren magst oder kannst, Heiji. Vorschlag: Amouro Touros Kleidungsstil? :D

LG Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • LOL!

Ich weiß nicht, was Du mit besagter Dreizehnjähriger diskutieren magst oder kannst, Heiji. Vorschlag: Amouro Touros Kleidungsstil? :D

LG Grand-Duc

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...

• Er hat vielleicht Style, aber definitiv Hunger, wenn er schon aus einem Pik-Ass ein Pik-Mampf macht... :oxd:

LG Grand-Duc