Toru Amuro — Theorien

• Soo hab gerade die neue DC Folge geguckt und muss sagen, dass Amuro im Vergleich zur letzten Folge wieder etwas schlechter aussieht. Die Haare sind noch um einiges länger geworden und sein Gesicht sieht auch milchbubenmäßiger aus. Schade eigentlich.

Zur guten Nachricht: Sein Charakter wird im Anime sehr schön zur Geltung gebracht. Er wird mir dadurch immer sympatischer..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Soo hab gerade die neue DC Folge geguckt und muss sagen, dass Amuro im Vergleich zur letzten Folge wieder etwas schlechter aussieht. Die Haare sind noch um einiges länger geworden und sein Gesicht sieht auch milchbubenmäßiger aus. Schade eigentlich.
    Bin genau deiner Meinung!
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Das soll blond sein. ^^ Im Schlüsselloch sind die Farben meist anders als im Anime. Siehe Akai und seine blauen Augen.

Eigentlich hat er auch richtig dunkle Augenbrauen.

• Ich habe mir ehrlich gesagt auch eine Verbesserung seines Aussehens gewünscht. (Keine Rückentwicklung! :owtf: )
    Bisher ist Amuro nur in der einen Szene mit dem schon erwähnten "gruseligen" (naja, so gruselig war das jetzt auch wieder nicht ;D) Auge als ein wenig bedrohlich dargestellt worden, aber ansonsten finde ich seine Umsetzung enttäuschend. Wenigstens haben sie ihm keine blonden Augenbrauen verpasst...

'Mal eine andere Frage: Auf diversen Seiten stoße ich immer wieder auf verschiedenste Schreibweisen seines Namens, von denen einige beim Lesen richtig wehtun. XD
    Die englische Variante scheint wohl Amuro Tooru zu sein. Im Deutschen hingegen ist Amuro Touro richtig?
    Weiß da jemand mehr?

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Naja Amuro ist ja, glaub ich zumindest, sein Nachname

Im deutschen DC Wiki steht

Touru Amuro und im japanischen heißts : 安室 透, Amuro Tōru

• lol, ich hab grundsätzlich Schwierigkeiten damit zu unterscheiden was im japanischen der Vor- und was der Nachname ist :D. Anfangs dachte ich zum Beispiel immer Akai sei der Vorname :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ja ich auch :D

Am Anfang musste ich recherchieren, was denn nun der Vorname von "Bourbon" ist :D Meiner Meinung find ich Amuro als Vornamen besser, aber was solls ^^