Toru Amuro — Theorien

• Spürnase schrieb:

Das Bourbon ein ernstzunehmender Gegner ist sollte doch eigentlich klar sein. Nur weil er Leute nicht durekt umnietet wie Gin dies tun würde wird er dadurch nicht ungefährlich. Er hat mehrfach bereits bewiesen, dass er auch gut kombinieren kann, und notfalls auch von der Schusswaffe gebrauch macht (Banküberfall). Außerdem hat er eine abgeschlossenen Polizeiausbildung, er ist also auch mit dem Vorgehen der Polizei vertraut, alles dies macht ihn zu einem gefährlichen Gegener, der sich möglicherweise nur hinter einer vermeintlich harmlosen wirkenden Persöhnlichkeit versteckt. Definitiv einer des interessantesten Charaktere, die Gosho in der letzten Zeit in seinen Manga eingebaut hat.
    Ja, vor allem da die BO immer so gemein rüberkam mit ihren Todesblick.. ist er das genaue Gegenteil, aber er hätte Conan einfach sterben lassen können (Banküberfall) dann wäre er weniger verdächtig gewesen, es sei denn Vermouth hatte Kontakt mit ihn gehabt, dass er die Kinder (also nicht nur Conan, sondern die DB) unterstützen sollte... also irgenwie ist das auch so ne Sache zum nachgrübeln...

Aber ich hoffe er ist nicht so ein Psychopat der irgendwann mal seine 5 Minuten hat, wo er komplett durchdreht xD (wird wohl eher nicht passieren)
    Spannend wäre es doch wenn er Conan's Identität herausfindet.. aber dann wäre der Manga schnell vorbei.. also müssen wir uns noch etwas gedulden müssen..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Wolf_Midna schrieb:

Spannend wäre es doch wenn er Conans Identität herausfindet.. aber dann wäre der Manga schnell vorbei.. also müssen wir uns noch etwas gedulden müssen..
    Warum wäre der Manga dann schnell vorbei? Er hat ja schon jetzt ein Auge auf Conan geworfen, vorallem da er ja auch gewisse Kenntnisse der Forschungen der Miyanos hat ist es logisch wenn er bald Conans Identität herausfindet, der Manga wird jedoch trotzdem noch einige hundert Kapitel bekommen.
  • Heiji schrieb:

Warum wäre der Manga dann schnell vorbei? Er hat ja schon jetzt ein Auge auf Conan geworfen, vorallem da er ja auch gewisse Kenntnisse der Forschungen der Miyanos hat ist es logisch wenn er bald Conans Identität herausfindet, der Manga wird jedoch trotzdem noch einige hundert Kapitel bekommen.
    Hmm, ja stimmt, denn Gosho bringt da viele Filler rein.. Aber nehmen wir mal an Amuro weiß es, was wird er dagegen unternehmen? Ich denke ja nicht, dass Vermouth sagt: "Lass bitte den kleinen Conan oder den Schülerdetektiv Shinichi Kudo in ruhe er macht ja nix" das wäre äußerst dämlich von ihr, oder sie sagt "sag den anderen nichts" klingt doch genauso dämlich.. also was denkst du denn dazu? Wie wird Amuro reagieren und was wird er unternehmen und wie kann Vermouth Shinichi da raushalten?

• Heiji schrieb:

Haben wir nicht für die Hälfte deiner Fragen hierzu diesen Bourbons Versprechen Thread?^^
    Naja es gilt an das Versprechen, aber nicht was passiert wenn Amuro die Identität herausfindet :D

Heiji schrieb:

Aoyama und Filler? Im Manga? Wo sind denn da Filler? Oder sind für dich etwa alle nicht BO-relevante Kapitel Filler?
    Ach mist stimmt ja.. (in die Birne hau, Filler nur in Anime, kein Manga) naja meinte wenn er nur anderes zeugs reinballer und keine BO Kapitel xD Filler war glaube der falsche Ausdruck dafür

• Ich hab mal ne Frage überm Kaufhausfall

Wer schickt die Lösung zu Kogoro
    Subaru oder Narbenakai alias Amuro

Ich dachte es war Subaru aber heute habe ich die folge nochmals angeschaut und am Ende war ich verwirrt, weil der beitzer des Handy sagte das Narbenakai ihm den Handy gegeben hat :oconfused:
    könntet ihr mir das bitte erläutern :) Den Subaru weiss ja die Lösüng und man sieht auch das er eine nachricht schickt. Aber die letzte Szene :oconfused:
  • Die SMS stammt von dem als Narbenakai verkleideten Bourbon. Dieser hatte sich das Handy eines anderen, unbeteiligten, geliehen und damit Kogoro die SMS geschickt. Als Ran die Handynummer anruft, leutet bei der Unbeteiligten Person das Handy und der Mann berichtet von einem Mann mit Brandnarbe im Gesicht, der ihm sein Handy gegeben habe (Vgl. Kap 704).

Edit: Subaru recherchiert auch mittels seinem Handy aber schreibt Mori nicht die Lösung, was auch unsinnig wäre, denn er ist ja sehr wahrscheinlich Akai, und kennt ja Conans Fähigkeiten und weis daher das Mori keine Hilfe von ihm braucht.
  • Ahh, so langsam kommt der böse Amuro in ihn durch :(
    Wenn er die neueste Folge von ihm gesehen hat.. die Augen sehen total gruselig aus.. also als Sunnyboy gefiel er mir doch besser, aber er scheint ja Sera dann relativ gut zu kennen, aber why will er sie sehen?