Toru Amuro — Theorien

  • Pff, Amuro braucht die alte Schachtel doch nicht :P
    Was ich aber schade finde ist, dass sollte sich aus Sera und Amuro etwas entwickeln, bzw. wenn er sogar Gefühle für sie hat, er dadurch seinen Status als Superschurken wahrscheinlich verliert, und am Ende zu den Guten überwechselt :/ Das wäre mir eher nicht so recht - die BO braucht Bourbon, um Gin gegen Shuichi und Conan zu unterstützen.
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

    und am Ende zu den Guten überwechselt
    Ejj wenn das passieren würde, dann wäre das der größte Mist. Die BO hätte dann ja nur Gin, der halt schlau ist.

    ShinxShiFan schrieb:

    Pff, Amuro braucht die alte Schachtel doch nicht :P
    hahaha aber vom Aussehen her ist sie schon echt ein Hingucker XD Naja und von der Haarfarbe würden sie halt zsm passen.
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

    :ocool: :ohero:


  • Heiji schrieb:

    Sind Pärchen etwa nicht DER Grund warum du DC liest? :hehe:
    Wie, es gibt noch andere Gründe ? :D

    Spass beiseite. Habe mir auch nochmal die Seite in Kap 801 angeschaut und habe eher den Eindruck dass Sera verlegen ist, da Sonoko sie im Bild zuvor spöttisch fragt ob sie etwas extra wegen Conan zur Detektei gekommen, Sera scheint mir hier eher ausweichen zu wollen, und ist eher wegen Conan als Amuro verlegen. Da würde ein Pairing VermouthXBourbon doch spannender sein. Besonders interressant wird es wohl wenn Bourbon dahinter kommt dass Vermouth ein doppeltes Spiel spielt.
    Wenn ich mir den letzten Fall (238 ) anschaue, dann ergibt es für mich mittlerweile doch Sinn, dass Amuro nur einen so kurzen Vorlauf bis zur Enthüllung als Bourbon hatte, sonst wäre es wohl doch sehr unglaubwürdig gewesen, ihn als guten Detektiv zu bezeichnen, und er bemerkt dann nicht das Conan Kogoro Moris Fälle löst. Denn er scheint ja jetzt, in dem vierten Fall mit Conan und Kogoro einen Verdacht geschöpft zu haben, noch später wäre ja echt unglaubwürdig gewesen. Hoffentlich geht der Kid-Fall schnell vorbei, und die Haupthandlung wird fortgesetzt :) .
  • Ich hoffe mal nicht, dass sich da irgendeine Pärchensache draus entwickelt. In DC gibt es schon genug Pärchen und es muss ja nicht unbedingt sein, vor allem, da Bourbon, wie schon erwähnt, dann vermutlich viel von seiner Rolle als Bösewicht einbüßen und vll sogar zur guten Seite wechseln würde. Man kann die Charaktere ja in FFs verpairen, aber ich zumindest bräuchte keine neuen Paare mehr, die von der Hauptstory ablenken. ^^
  • Vor allem, diese grausige Sandkastenliebe. Einmal ist ja okay, aber so ziemlich jedes Mal? o.o Es ist einfach verdammt unrealistisch und inzwischen bringt mich das Wort schon auf die Palme. xD Ich ertrag eigentlich kaum noch eines der Paare in DC, höchstens Eri und Kogoro, weil sie Unterhaltung bieten und Sato und Takagi, weil es, Gott sei Dank, keine Sandkastenliebe ist. :D