Toru Amuro — Theorien

• Ich denke auch, dass sie es wissen. Gin glaubt ja am Ende von "Wiedersehen mit Männern in Schwarz", dass Sherry sich ins Ausland abgesetzt hat, wenn ich mich recht entsinne. Er geht also lediglich davon aus, dass sie außer Reichweite ist und hat keinen Grund zu glauben, sie wäre tot. Ich denke mal, solange Bourbon glaubt, sie getötet zu haben, glauben sie es auch, wobei ich mir bei Gin schon Zweifel vorstellen könnte, vor allem auch, weil er Bourbon ja nicht ausstehen kann und Sherry irgendwie eine besondere Bedeutung für ihn zu haben scheint. :D
  • ShinxShiFan schrieb:

O.o Dachtest du etwa, sie wüssten es nicht? :rlaugh: Mein Gott, sie sagen doch noch extra dass Sherry im Zug ist... :rlol:

Weiß ich doch. :rnod: Ich habe ja schließlich den MT-Fall mit verfolgt.
    Ich nicht habe ja auch nicht geschrieben, dass ich das gedacht habe...
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Selina schrieb:

Übrigens: ich hab auf dctp gelesen, dass Amuros Synchronsprecher mit Vermouths Synchronsprecherin verheiratet war.
    Hmm Shuichis Synchronsprecher ist ja auch mit Akemis Sprecherin verheiratet... Muss nix heißen, wenn ihr versteht was ich meine :oscepticism: Ist aber dennoch ein paar Überlegungen wert... ^^
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• BlueSky schrieb:

Ich nicht habe ja auch nicht geschrieben, dass ich das gedacht habe...

Aus deinem Satz ist sowas hervorgegangen ^^ :)

Naja, ich glaube ja nicht wirklich an so einen Zusammenhang... Wenns nach Gundam geht sind ja Sera und Amuro das Paar, nicht Amuro und Vermouth :r?: Außerdem scheinen sie wirklich nur Partner zu sein, wo hingegen SeraXAmuro zumindest leicht angedeutet wurde ^^
    :)
  • Okay hab mir das Kapitel nochmal angesehn. Das ist aber auch nicht gerade auffällig gezeichnet XD Habs wohl übersehn.

Danke für die Info ihr beiden :othumbsup2:
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Wie gesagt, es wird nur angedeutet ^^ Ich glaube aber, dass das eine Relevanz besitzen wird, da sich ja Gosho sehr nach Gundam hält, und ich nicht an so einen Zufall glaube x)

Edit: Und glaubt nicht, dass das Wunschdenken von mir ist. Ich bin strikt gegen das Pairing AmuroXSera :P
    :)