Toru Amuro — Theorien

• Naja, ich denke mal, aufgrund der Gundam-Referenzen, sind hier alle besonders aufmerksam, was das angeht, aber ich bezweifle, dass Gosho das wirklich übernimmt und fände es auch nicht gut. Wie gesagt, ist imo eher FF-Stoff und würde in der Story nur stören. :D
  • Imo wird da ein bisdchen zu viel reininterpretiert, Gundam-Referrnzen hin oder her, es sollte ja wohl in DC möglich sein, dass ein paar Charas nicht verkuppelt werden :D Ist, wie NB schon sagte eher Tagträumerei bzw FF-Stoff :)

Das Wort Sandkastenliebe kann von mir aus gerne zum Unwort des Jahres erklärt werden :hehe:
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Warum wird denn jetzt schon wieder über die Sandkastenliebe hier abgelästert, bleibt doch mal beim Thema :/ Jeder Thread das selbe rumgedisse an der Sandkastenliebe, denkt euch mal was neues aus 8|

Was die Gundam Referenzen angeht: Ich denke nicht, dass Aoyama es so weit treiben wird, langsam haben die meisten den Trick durchschaut (im Anime kommt ja jetzt auch noch Amuro Rays Stimme hinzu). Eine Sera X Amuro Romanze wäre viel zu aufgesetzt und fehl am Platz.
  • Naja, Kids Auftritt wirkte eher wie "Oh, ich weiß nicht, wie ich den Fall jetzt auflösen soll...". Aber vll plant Gosho auch, Kid mehr in die Hauptstory zu integrieren, was ich nicht hoffe. ^^
    Eine Sandkastenliebe wären, Amuro und Sera wohl ohnehin nicht, weil imo die logischste Möglichkeit für sie, sich kennen zu lernen, über Shus BO-Zeit gewesen wäre. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es Gosho mit den Gundam-Referenzen so weit treibt, immerhin will er ja keinen Abklatsch davon im Detektiv-Stil schreiben. :D
  • ShinxShiFan schrieb:

Wobei ja auch Sera X Amuro angedeutet wurde, obwohl sie keine sandkastenliebe sind ^^
    Naja das ist alles andere als klar. Interpretationssache. Ich stimme dahingehend Spürnase zu, in meinen Augen wurde Sera nicht wegen Amuro rot, sondern weil selbst Sonoko merkte wie sehr Sera auf Conan fokussiert ist und Sera davon ablenken wollte.
  • Es ist zumindest nicht eindeutig. Vll wollte Gosho ja etwas in dieser Richtung andeuten und uns etwas spekulieren lassen, aber eigentlich glaube ich nicht, dass da noch mehr kommt, da es sich ja auch anders erklären ließe. ^^