Toru Amuro — Theorien

• Was wurde denn hier wieder für ein Thread ausgegraben :D

Die Gundam Sache bedeutet folgendes: Aoyama hat mit Akai, Okiya, Sera und Amuro so einige Parallelen zur Anime Serie Mobile Suit Gundam hergestellt, ich will jetzt nicht die ganzen Details aufrollen, das wichtigste wird hier zusammenfasst: detektivconan-wiki.com/wiki/Mobile_Suit_Gundam

Der Zentrale Punkt ist das die Figuren die Akais und Amuros Namen inspieriert haben in Gundam eine Rivalität/Feindschaft hatten und daher es auch auf der Hand lag/liegt das Amuro Bourbon ist, da dieser ja Akai hasst.
  • hey leute im detektiv conan wiki steht, dass man wohl weiß, wer bourbon ist. ABER DAS IST EIN SPOILER!

Spoiler anzeigen
    Hinweis: Bei diesem Charakter handelt es sich um Bourbon, der in Wirklichkeit Touru Amuro heißt. Alle weiteren Informationen können in Bourbons Artikel nachgelesen werden.
    Dieser vermeintliche Artikel besteht nur noch für die Fans des deutschen Mangas, die noch nicht darüber informiert sind, dass es sich bei Touru Amuro und Bourbon um die gleiche Person handelt

Stimmt das denn?? :-S

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub
  • krass ahahahaah das ist unglaublich.. aber ist bourbon nun böse oder gehört er zu den "guten" bo Mitgliedern?? (also ich mein zu vermouth?)

und weiß man schon wer sera ist? narbenakai? subaru?

Der ShinichixRan FanClub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinRan36 ()

• @ShinRan36: Du bist gerade wohl ein wenig verwirrt um das ganze, ich weiß nicht auf welchem Stand du bist, aber ich empfehle dir die Kapitel 793-824 durchzulesen, dann wirst du deine Antworten bekommen. Was im Wiki steht stimmt und Spoiler sind in diesem Bereich des Forums übrigens nicht von Nöten.
  • Heiji schrieb:

@ShinRan36: Du bist gerade wohl ein wenig verwirrt um das ganze, ich weiß nicht auf welchem Stand du bist, aber ich empfehle dir die Kapitel 793-824 durchzulesen, dann wirst du deine Antworten bekommen. Was im Wiki steht stimmt und Spoiler sind in diesem Bereich des Forums übrigens nicht von Nöten.
    ja ich lese die mangas eigentlich kaum, ich verfolge nur ab und zu die folgen..ich bin grad dabei aber das ist mir alles zu viel.. könnte mich einer von euch aufklären? wenn es hier verboten ist, dann gerne über ne private Nachricht? :(

Der ShinichixRan FanClub
  • Naja wenn du den japanischen Manga nicht liest dann wirst du hier nur vollgespoilert, willst du das denn? Wenn du die Animeserie schaust, da kommt das auch noch drin vor.
    Ich schreibe mal in einem Spoiler die Kurzfassung wenn du das dennoch wissen willst:

Spoiler anzeigen
    Amuro verkleidete sich an einigen Stellen als Shuichi Akai um die Reaktion dessen Angehörigen nach dessen Tod zu testen, später wurde er von Kogoro als sein Schüler angestellt und versuchte im Mystery Train Shiho zu kidnappen, die Aktion scheiterte allerdings weil a) Vermouth Shiho mit C4 in die Luft jagen wollte und b) es sich nicht um Shiho sondern um Kaito Kid handelte. Nach dieser Aktion will er offenbar weiterhin für Kogoro arbeiten.
  • Heiji schrieb:

Leider sieht Amuro immernoch total beschissen im Anime aus

Haha, naja als Amuro Fan kann ich nicht sagen, dass er "beschissen" aussieht, aber er sieht im Manga wesentlich besser aus. Naja vielleicht ist das ja nur ne "Probezeichtung" und Gosho malt ihm dunklere Augenbrauen und ne dunklere Haut ^^

Ich wart einfach auf sein Debüt : :olike:
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero: