Toru Amuro — Theorien

• XSayuriX schrieb:

Heiji schrieb:

Leider sieht Amuro immernoch total beschissen im Anime aus

Haha, naja als Amuro Fan kann ich nicht sagen, dass er "beschissen" aussieht, aber er sieht im Manga wesentlich besser aus. Naja vielleicht ist das ja nur ne "Probezeichtung" und Gosho malt ihm dunklere Augenbrauen und ne dunklere Haut ^^

Ich wart einfach auf sein Debüt : :olike:
    Im Manga mag ich ihn ja auch sehr, da sieht er echt cool aus, aber im Anime? :thumbdown: Geht gar nicht, passt überhaupt nicht, Aoyama hat doch wirklich eine gute Farbzeichnung hinbekommen warum kriegen die das im Anime nicht auch hin :/
  • Heiji schrieb:

Naja wenn du den japanischen Manga nicht liest dann wirst du hier nur vollgespoilert, willst du das denn? Wenn du die Animeserie schaust, da kommt das auch noch drin vor.
    Ich schreibe mal in einem Spoiler die Kurzfassung wenn du das dennoch wissen willst:

Spoiler anzeigen
    Amuro verkleidete sich an einigen Stellen als Shuichi Akai um die Reaktion dessen Angehörigen nach dessen Tod zu testen, später wurde er von Kogoro als sein Schüler angestellt und versuchte im Mystery Train Shiho zu kidnappen, die Aktion scheiterte allerdings weil a) Vermouth Shiho mit C4 in die Luft jagen wollte und b) es sich nicht um Shiho sondern um Kaito Kid handelte. Nach dieser Aktion will er offenbar weiterhin für Kogoro arbeiten.
    Cool vielen dank! ich hab mir eben den Anfang dieses Kapitels (also mystery train) durchgelesen, es scheint fast so als wüssten gin und wodka, dass sherry am leben ist???

okay also ihr merkt, dass ich mit der handlung nicht richtig klarkomme.. das problem ist, dass ich sei 2 jahren detektiv conan nicht mehr verfolge. vor einer woche hab ich wieder angefangen und vieles auch vergessen.. zb. hab ich vergessen ob shuichi conans wahre identität kennt oder nicht? usw.

ich muss das alles irgendwie nachholen.. :-((

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub
  • ShinRan36 schrieb:

ich muss das alles irgendwie nachholen.. :-((
    Ja das solltest du, es bringt jetzt auch nichts wenn wir dich über die ganzen Sachen aufklären, das ist auch viel zu aufwendig. Entweder du liest es im Wiki nach oder (weitaus besser) du liest es im Manga nach. Oder aber du wartest bis es im Anime vorkommt, momentan ist Sera ja bereits debütiert und Anfang September ist Amuro dran.
  • nur eine kleine frage: amuro weiß aber nichts über conans/shinichis Identität richtig? vielen dank! :)

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich amuro erschreckenderweise sehr sympathisch finde xD schade..

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub
  • Leider sieht Amuro immernoch total beschissen im Anime aus

xD
    Du bist doch nur neidisch! :D

Nein, ich finde auch dass Amuro im Manga besser aussieht. Im Anime sieht er dennoch nicht schlecht aus, find ich :D (hab ihn mir schlimmer vorgestellt)

Übrigens: ich hab auf dctp gelesen, dass Amuros Synchronsprecher mit Vermouths Synchronsprecherin verheiratet war. Nur mal nebenbei erwähnt ^^
  • Selina schrieb:

Leider sieht Amuro immernoch total beschissen im Anime aus

xD
    Du bist doch nur neidisch! :D

Ähhm...

Selina schrieb:

Übrigens: ich hab auf dctp gelesen, dass Amuros Synchronsprecher mit Vermouths Synchronsprecherin verheiratet war. Nur mal nebenbei erwähnt ^^

Wenn das stimmt ist das eine lustige Anekdote, aber ein Indiz für irgendwas ist es nicht, Amuros Synchronsprecher wurde wegen seiner Synchronrolle von Amuro Ray gewählt.
  • Ähhm...

...war doch nur Spaß ^ ^

Wenn das stimmt ist das eine lustige Anekdote, aber ein Indiz für irgendwas ist es nicht

Richtig. Ich hab aber auch nie behauptet, dass das irgendein Indiz ist...? :oask:

Amuros Synchronsprecher wurde wegen seiner Synchronrolle von Amuro Ray gewählt.

Wahrscheinlich, ja :D
  • ShinRan36 schrieb:

Cool vielen Dank! ich hab mir eben den Anfang dieses Kapitels (also Mystery Train) durchgelesen, es scheint fast so als wüssten Gin und Wodka, dass Sherry am Leben ist???
    Ich weiß nicht ob dir jetzt schon darauf geantwortet hat, aber ich machs einfach mal:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gin und Wodka zu Beginn der Mystery-Train-Tour definitiv wissen dass Sherry noch am Leben ist. Im Fall "Wiedersehen mit den Männern in schwarz" (Folge 190-192) haben sie Sherry gesehen. Sie hatte damals den Schnaps (auf Rat von Shinchi) genommen und sich das 1. Mal zurückverwandelt. Sie wollte vor der BO fliehen, ist aber dabei direkt Gin in die Arme gelaufen.
    Aber ob sie am Ende des MT-Falls wissen, dass sie den Anschlag von Bourbon "überlebt" hat da bin ich mir jetzt auch nicht ganz so sicher...
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya