Toru Amuro — Theorien

• Mir ist der Gedanke gekommen, dass es sich bei Amuro um Bourbon handeln könnte, weil ja im neusten Opening diese Szene gibt, wo sich Akai und Narbenakai gegenseitig eine Waffe an den Kopf halten. Die beiden ähneln sich ja sehr stark im Aussehen. Subaru und Amuro ähneln sich auch stark im Aussehen. Wenn jetzt Akai Subaru ist und Amuro Bourbon, der vielleicht früher als Narbenakai unterwegs war. Dann würde diese Szene passen. Auch die Paralelle zu Gundam würde dann passen.
    Aber das ist nur etwas, dass mir übers Wochenende aufgefallen ist. Kann auch alles anders sein.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Als ich das Bild zum ersten Mal sah, ist mir sofort der Gedanke gekommen: Der sieht aus wie Narbenakai! :osweat: Aber echt, wenn man genau hinsieht, gibt es ganz feine Unterschiede in den Gesichtszügen von Akai und Narbenakai, deshalb die Theorie... Hmm... :oaffected: Will mehr wissen!!! :ocomputer:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Das wäre ziemlich blöd, wenn Amuros wahre Identität (wenn er denn eine haben sollte) gleich im nächsten Fall aufgelöst wird... So als würde Gosho jetz nochmal schnell nen neuen Chara einführen, weil er bemerkt hat das einer noch fehlt... -.-
    Das nächste Kapitel aber scheint an sich recht langweilig zu werden, jedenfalls den Spoilern zufolge... ob der Schock erst im Verlauf des Falles kommt...?
    Ein Aufeinandertreffen von Sera und Ai wär mal was feines *.* (endlich etwas Action!!!) Vielleichts gibts ja Zickenkrieg... oder besser: Die beiden verbünden sich und gehen Conan mit vereinten Kräften auf die Nerven... hach... *___*
  • Naja, blöd wäre es schon auf der einen Seite, aber gut zu wissen, wer Amoru wirklich ist.
    Ich denke, dass er noch eine größere Rolle einnehmen wird.
    Ich denke nicht, dass Gosho ihn ohne Grund eingebaut hat...als Detektiv sogar noch. Ich mein, Sera hat er auch zuvor eingebaut und sie ist Detektiv. Komisch oder?

Das mit dem Schock...vllt bezieht es sich auf die Personen...oder auf die Person die ermordet wurde...ich hätte da eig. an jemanden vom FBI oder der Org. gedacht...oder es bezieht sich eben auf die Person, die Verdacht hegt. Auf Conan.

So oder so würde die Bo irgendwann ins Spiel kommen...hoffe ich doch mal.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Amo-chan ist einfach eine falsche Fährte. Und Akai? Nee. Der benimmt sich am Anfang eher Eisuke-like, und wenn ich mir *hust* akai so vorstell`...:rolleyes: no way.

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich denke immer noch, dass Sera Bourbon ist und Amoru eben ein Handlanger von ihr.
    Ich weiß, dass Bourbon ein hcohprozentiger Alkohol ist und es üblich ist, dass die Männer diese als Decknamen tragen.
    Aber Sera wird gern als Junge bezeichnet und so kann es die Bo eben auch gedacht haben.

fire away, fire away

I am titanium

• Na ja, wenn der Bourbon-Arc der eine Höhepunkt ist, und Gosho im Interview sagt, dass er noch einen anderen plant, und zwar das Aufeinandertreffen von Ai und Sera. Wenn aber jetzt eine der Beteiligten - Sera - Bourbon wäre, wäre die Geschichte unweigerlich Teil des Bourbon-Arcs und somit von Höhepunkt 1. Das widerspräche aber Goshos Aussage, dass es ein Höhepunkt NEBEN dem Bourbon-Arc wäre. ;)
  • Naja der Bourbon Arc ist schon was und es könnte ja Sera eben sein. Das wäre der eine Höhepunkt.
    Der andere wäre dann eben das Aufeinandertreffen von Sera und Ai.
    Manche Menschen verstehen sich halt nicht und Bourbon könnte ja auch mit Sherry Porblemchen gehabt haben oder etwa nicht?
    Akai möchte Ai nur schützen und das denke ich vor Bourbon.

fire away, fire away

I am titanium