Toru Amuro — Theorien

• Ich finde es ziemlich eigenartig, das Gosho jetzt so viele neue Charaktere einbringt... Ich bin wirklich gespannt, ob wirklich alles mit Bourbon zusammenhängt... es wäre nähmlich langsam auch wieder mal Zeit für ein paar "Rans Verdacht" Kapitel^^ Jedenfalls hoffe ich auf solche, da die Geschichte sicher mehr Schwung haben würde, sobald mehr Mitwisser drin wären.
    Amuro könnte ja hinter Conans Geheimnis kommen und während er bei Kogoro in Lehre ist Conan heimlich helfen?
  • Erstaunlicherweise scheint Conan auch in keinerlei weise irgendeinen Verdacht gegen Amouro zu hegen,
    er intesseriert sich nicht dafür, dass Kogoro ihn einfach als Assistent einstellt.
    Das könnte man so werten, das es schlicht und ergreifend ein neuer Chara ist, der für den Bourbon-Plot nicht weiter relevant ist....
    Ich hoffe mal nicht, dass er Akai oder so ist.... (wegen der strickmütze etc.)
    Wahrscheinlich müssen wir uns noch ein wenig gedulden, vielleicht bringt der "Schock" im nächsten Kapitel neue Erkenntnisse (vielleicht ist der Schock auch die Konfrontation von Subaru und Ai?:))
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Conan: "And here's another troublesome one..."
    Also so ganz egal scheint Conan das ganze nicht zu sein ich denke er hat schon bemerkt das Amuro nicht alles gezeigt hat was er kann und fragt sich auch was für einen Grund Amuro hätte (wie schon gesagt er gibt sich als armer Privatdetektiv, will aber dann Kogoro bezahlen um sein Assistent zu sein) sich bei Kogoro "einzuschleichen".
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ausblick
    In der 50. Jahresausgabe der Shonen Sunday erwartet uns nächste Woche am 9. November ein neuer Fall. Gosho Aoyama hat diesen selber bereits als “Schock” angekündigt. Wird nun wohl gar das nächste Treffen mit der Organisation folgen? Wir dürfen gespannt sein!

Steht auf der News Seite detektivconan-news.com/ untem im Artikel "Japan: Kapitel 795 veröffentlicht – neuer Charakter eingeführt"
    ^^
  • Ich hoffe mal, dass Gosho bei seiner Ankündigung nicht in diesem Maße selbstironisch war. xD

Aber vielleicht wird es auch das Aufeinandertreffen von Ai und Sera sein, dass er ja als parallelen Höhepunkt angekündigt hat? ^^
  • Der Fall ansich scheints ja nicht zu sein, bleibt nur noch zu hoffen, dass er am Rande i-welche Plotrelevanten Äußerungen etc. einstreut...