Sherry schrieb:
Ein Weltuntergang wäre es nicht, aber eine Frechheit. Schließlich bezahlen Leute Geld um den Film im Kino zu sehen (zwar nicht bei uns, aber in Japan). Den Fans einen Film vorzusetzen, den man schnell hingerotzt hat um mehr Geld einzunehmen finde ich eine Frechheit. Die wissen genau, dass Fans ins Kino gehen werden, egal wie schlecht der Film ist, nur weil er eben DC ist.
Ich will damit auch niemandem die Vorfreude nehmen, aber ich sehe dem Film mit gemischten Gefühlen entgegen.
BTW: finde die idee bombastisch & ich hoffe auf nen geilen film ...
PS: DER WIRD GEIL :p..
Mfg
Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das