Film 16 - Der elfte Stürmer

• Sherry schrieb:

Ein Weltuntergang wäre es nicht, aber eine Frechheit. Schließlich bezahlen Leute Geld um den Film im Kino zu sehen (zwar nicht bei uns, aber in Japan). Den Fans einen Film vorzusetzen, den man schnell hingerotzt hat um mehr Geld einzunehmen finde ich eine Frechheit. Die wissen genau, dass Fans ins Kino gehen werden, egal wie schlecht der Film ist, nur weil er eben DC ist.

Ich will damit auch niemandem die Vorfreude nehmen, aber ich sehe dem Film mit gemischten Gefühlen entgegen.
    Naja, ich denke, man kann nicht wissen, wieviel mühe sich der typ gegebn hat, aber ich denke er macht dies nicht nur wegen des geldes, sondern weil es ihm spaß macht & er davon lebt...und er hat schon soviele folgen / filme veröffentlicht , da ist es ja klar ,dass man bald nicht mehr soviele ideen hat..
    BTW: finde die idee bombastisch & ich hoffe auf nen geilen film ...

PS: DER WIRD GEIL :p..
    Mfg
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Also ich hab mir jetzt erst den Trailer angesehn... und ich muss sagen...die Idee ist wirklich nichts neues. Einen Fall im Fußballstadion hatten wir schon in Folge 140. In Folge 383 hatten wir eine Bombe im Koshien-Stadion (Baseball). Dass Ran in Gefahr ist, hatten wir in den meisten Kinofilmen.
    Allerdings finde ich es mal eine gute Abwechslung. Im Fußballstadion ist es schon ein bisschen lockerer :D mir hat aber das Bild, wo Conan mit den DB's Fußball spielt, wesentlich besser gefallen als der Trailer xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • man bedenke : Gosho hat nichts mit den Filmen zu tun -> er ist ja der Kreative und wenn er nun mal die Filmhandlung nicht schreibt , kann es jetzt auch nicht etwas völlig abgefahrenes sein .
    aber wer auch immer die Filme schreibt , ich find seine Arbeit ,dafür dass er nicht so eine Fantasie wie Gosho hat , gar nicht mal schlecht ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja, Gosho hat damit nichts zu tun :r?: Aber da würde ich mir Mühe geben, um an ihn heranzukommen :D Z.B. der Film mit BO und Wolkenkratzer war ja recht interessant, ich fand ihn von der Story und der Umsetzung gut. Der Film mit dem snowboardenden Conan war... naja naja... Schön zum Anschauen, aber mehr nicht ^^
    :)
  • manchmal kommen halt Filme die man mag und interessant findet ,dann wieder welche ,die man nicht mag .. so ist das nun mal . man kann's nicht jeden immer recht machen ^^
    ich freu mich schon auf den 16. Film ,da es mich jetzt interessiert ,wo die Bombe versteckt ist ! :D im Ball , am Tor ..unterhalb des Spielfelds .. ? theoretisch könnte sie überall sein .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ohuuuu jaaa ! die Spirits schießen ein 11 m und dann BAAAAAAAAAAM ! Explosion ! ...und der Torwart stirbt (?) :P
    aber es könnte doch auch eine (vom Gewicht her) leichte Bombe sein. nicht alle Bomben wiegen 1 kg :D

• achsoo . dass der Fußballspieler gesprengt wird .. warum nicht :D
    ich hab eher gedacht ,dass die Bombe im Ball aktiviert wird von Sensoren am Tor ( die erst zum Schluss bzw. 11 m vom Bombenleger aktiviert werden)
    und dann der Torwart hoch geht :ocool2:
    es gibt auch kleine Bomben mit viel Sprengkraft ,die nicht mal 500 g wiegen ;D