Film 16 - Der elfte Stürmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es kommt darauf an wie die "Conan rettet Ran Szene" gemacht wird. Wenn diese Szene zum beispiel genausogestaltet wird wie im 3.Movie, 5.Movie, 16.Movie wird mir diese bestimmt Szene sehr gut gefallen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Also ne RanxConan Rettungsszene wird sicher vorkommen.. find ich entnahm man ganz leicht aus dem Trailer, fände es auf jeden fall toll, ich liebe diese Szenen.. in Film 2 natürlich richtig gut gestaltet.. wenn das wieder so kreativ wird ist allein das schon ein Grund den Film zu schauen :)
    Wie der Fall genau sein wird ist schwer zu sagen, Bombe is klar aber wie wo und warum.. Hoffe ehrlich gesagt, dass es mal kein Racheakt wiord, weil das fänd ich langweilig, weil das jedes mal der Grund ist für die Stadionfälle^^
    Wird sich zeigen, ich freu mich auf jeden fall sehr auf den movie ;)
    eure Ran_Kudo :kid:

Ran x Shinichi oder Shiho x Shinichi?
    Beide Pairings sind iwie toll X( <3
    :olike:
  • da habt ihr recht . diese Rettungszene und der Fall sind das wichtigste ! wenn die fantasievoll und gut gemacht sind ,wird es bestimmt cool ! :olove:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ehrlich gesagt werden die "Conan-rettet-Ran" Szenen nach einiger Zeit doch etwas nervig. Immerhin ist Ran eine erfahrene Karatekämpferin, die sich bei einigen solcher Szenen doch selbst hätte helfen können. Daher wirkt sie auf mich im Anime und in den Filmen schon oft "schwach", was eigentlich gar nicht stimmt. Es ist also kein Wunder, dass die meisten Leute, die sich fast kaum mit ihren Charakter auseinander setzen, sie als "Heulsuse" bezeichnen. Im Manga macht sie imo in der Hinsicht keinen Eindruck. Schade, dass die Produzenten ihren Charakter besudeln müssen. Action kann man auch anders schaffen. Ihnen fehlt es anscheinend an einigen Stellen an Kreativität.
  • warum. weil es romantisch ist wenn ein kerl ein mädchen retter ( auf jeden fall ich steht auf solche szenen) :okiss: und ich glaube auch viele andere mädchen dazu. einer meiner lieblingszenen ist die aus dem film wo sie auf den schiff sind das danach dann untergeht. ich habe genau gewusst das es passieren wird aber es war trotzdem so schön zum sehen :oxd:

aber ran hat trotzdem was drauf!!! :oshout: im 13 film kämpft sie ja mit Irish und kann sich auch sehr gut gegen ihn halten. Sie weicht ja auch einer Pistolenkugel aus. GEht das eigenlich im richtigen Leben? :oask:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Ja, hin und wieder sind solche Szenen zwar schon nett, aber wenn dieser Aspekt schon in jedem DC Film aufgegriffen wird, wird es mit der Zeit imo eintönig. Man kann auch anders romantische Szenen zwischen Ran und Shinichi schaffen. Die Szenen würden dann kreativer und origineller werden.
  • ich glaub einfach ,das liegt daran ,dass sich nicht Gosho die Filmgeschichten ausdenkt ,sondern ...ehhh...ganz ehrlich ,wer macht die Filme eigentlich? :oask: :D
    wie auch immer ... aber naja ,man muss auch berücksichtigen ,wenn da wirklich eine Bombe unter der Tribüne sein sollte ,können sie das den Zuschauern nicht sagen ,
    ergo Ran und Sonoko wissen nichts davon ,also muss die beiden Shinichi wohl oder übel 'retten' . natürlich in manchen Filmen kommt es etwas übertrieben da ,aber nicht schlimmer als sonst auch . in Film 11 z.B. haben sich Ran und Sonoko selbst verteidigt ,in 6 hat sie ja Conan in einer Art und Weise 'gerettet' da sie gesprungen ist ,damit Jack the Ripper mit ihr stirbt , in 13 konnte sie einer Kugel weichen (ja das geht ,aber dafür muss man schon seeehr gute Reflexe haben ) und hat mit Irish gekämpft .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Weiß denn schon jemand, wann es den 16. Film bei uns auf dvd geben wird?
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • ehi ,ganz ehrlich ,die wissen noch nicht mal wann der Film in Japan kommen wird ,wie sollten die denn dann schon wissen ,wann er bei uns auf DVD kommt ?! :D
    aber naja ich geh mal davon aus ,dass er ,wie alle anderen auch , im April/Mai 2013 rauskommt ^^

• Also wann der 16.Movie jetzt auf DVD in Dtl. erscheint ist mir in diesem Moment nicht wichtig. Hauptsache der Movie erscheint erstmal auf den üblichen Seiten mit Untertiteln.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.