Film 16 - Der elfte Stürmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tja leider denken nicht alle Bomben-Attentäter so logisch ,wie gesagt ..vielleicht war er ja auch ehemaliges Mitglied oder Fan und es passierte was ,was ihn tief verletzte...
    und ich glaub mal es wird auch für einen grad entlassenen nicht schwer sein Baupläne zu finden ,im Verwaltungszentrum ,Internet oder er hat eine Quelle und außerdem gibt es im Internet sogar Baueinleitungen für Bomben..
    oder er war sogar im Gefängnis genau wieder wegen einer Bombe -> also das er auch als grad entlassener weiß wie man eine Bombe baut ist gar nicht so unlogisch

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

vielleicht war er ja auch ehemaliges Mitglied oder Fan und es passierte was ,was ihn tief verletzte...
    Wenn das so wäre, dann würde der Täter oder Täterin aus Rache handeln und damit würde der Täter/-in nach nem Plan vorgehen. Damit der Täter/-in auch wirklich seine/ihre Rache bekommt. Damit würde der Täter/-in logsich vorgehen.

Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

und ich glaub mal es wird auch für einen grad entlassenen nicht schwer sein Baupläne zu finden ,im Verwaltungszentrum ,Internet oder er hat eine Quelle und außerdem gibt es im Internet sogar Baueinleitungen für Bomben..
    oder er war sogar im Gefängnis genau wieder wegen einer Bombe -> also das er auch als grad entlassener weiß wie man eine Bombe baut ist gar nicht so unlogisch
    Stimmt, an Baupläne von bomben und Gebäuden zu kommen ist durchaus einfach. Da über die Story ansich noch nicht viel bekannt ist, kann man auch nur schwer üben den Punkt "ob der Täter aus dem Gefängniss kommt" diskutieren. Daher kann ich hinsichtlich dieses Punktes keine stichhaltigen Überlegungen bzw. ideen äußern
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • also dann müsste man definieren,was man genau unter 'logisch' versteht . :ojump:
    also ganz ehrlich ..ich find's fürchterlich ,dass man sogar Bombenpläne im Internet finden kann ,aber ein Problem dürfte es für ihn nicht sein.
    nun ich find den Aspekt ,dass er vielleicht im Gefängnis war schon logisch ..aber da noch nichts bekannt ist ,warten wir einfach ab ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich bin bei dem Movie besonders auf die Actionszene gespannt. Immerhin wurde ja beim 15.Movie ne hammer Actionszene eingesetzt und ob der 16.Movie das übertreffen kann?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ehrlich gesagt hab ich fast keine Lust mehr, auf sowas wie im London Fall... aber wahrscheinlich wird noch irgendetwas ganz spannendes eingebaut (und damit mein ich nicht das Ran ist in Lebensgefahr klischee) weil es ja um Fu?ball geht, der Conan Sport schlechthin^^

So, oder so spielen bei solchen Bomenanschlägen immer Hassgefühle eine Rolle, es kann sein, dass er Täter handelt um sich zu rächen wegen einer Geliebten Person, wie im London Fall, aber das wäre arg einfallslos, oder es geht um eine andere Art von Rache, oder der Täter ist schlicht und einfach ein Psychopat. Was auch gut möglich ist, in Dc aber kaum vorkommt...
  • ich finde ja auch ,dass der Bombenleger einfach ein Psycho sein kann ,der so viele Menschen auf einmal wie möglich töten will :oview:

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich finde ja auch ,dass der Bombenleger einfach ein Psycho sein kann ,der so viele Menschen auf einmal wie möglich töten
    Ja der Bombenleger könnte so ein Psycho sein. Gosho lässt sich doch immer etwas besonderes für die Movies einfallen, daher glaube ich kaum das Gosho einen Täter in den neuen Movie einbaut der einfach nur töten will und das ohne Grund

Herzen.
  • also um ehrlich zu sein ,glaube ich ,Gosho hat fast nichts mit den Filmen zu tun .
    wie auch immer : ich hoffe , dass der Film originell wird und der Fall toll wird :oadmire:

• wenn ran in gefahr kommt, dann sicher :olike:
    dann gibt es nicht schöneres mitzuerleben was conan alles tut um sie zu rettet. wahrscheinlich bekommt ran wieder diesen seltsamen gesichtsausdruck weil sie dann shinichis warnende stimme in kopf hört wie in anderen fällen. :ocharmed2:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: