Vom Prinzip her, müssten es mehr Bomben sein, da eine Bombe alleine zuwenig Schaden anrichten würde und der Kollateralschaden wäre doch sehr gering. Und bei nur einer Bombe ist die Wahrscheinlichkeit das Zielobjekt in die Luft zu jagen doch sehr gering.
Mehrere Bomben würden in diesem Falle ja 2 Ziele erfüllen:
1.die Wahrscheinlichkeit das Zielobjekt in die luft zu jagen ist höher
2.der Kollateralschaden wäre um einiges größer
Mir stellt sich die Frage, warum die Bomben an einem Stadium anbringen? Kann es denn sein das der Bombenleger nicht nur mit dem Zielobjekt abrechnen will, sondern auch das Stadium ansich einen Schandfleck darstellt der elimiert werden muss.
Einwas können wir aber schon mit gewissheit sagen, der bombenleger möchte den Tod seines Sohnes oder seines Vaters rächen
Mehrere Bomben würden in diesem Falle ja 2 Ziele erfüllen:
1.die Wahrscheinlichkeit das Zielobjekt in die luft zu jagen ist höher
2.der Kollateralschaden wäre um einiges größer
Mir stellt sich die Frage, warum die Bomben an einem Stadium anbringen? Kann es denn sein das der Bombenleger nicht nur mit dem Zielobjekt abrechnen will, sondern auch das Stadium ansich einen Schandfleck darstellt der elimiert werden muss.
Einwas können wir aber schon mit gewissheit sagen, der bombenleger möchte den Tod seines Sohnes oder seines Vaters rächen
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.