Film 16 - Der elfte Stürmer

• @Conan_Edogawa:
    Wenn ich das richtig verstanden hab glaubt hier niemand wirklich daran, dass Kid einen Auftritt haben wird. Es ist lediglich so, dass viele hoffen, dass er mal wieder zu sehen ist.
    Es ist aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich. Zum einen, weil er gerade erst einen großen Auftritt hatte und zum anderen, weil die Thematik, die sich bis jetzt erkennen lässt, nicht mit Kid vereinbaren lässt. ^^

Heiji & Kazuha wären mir recht. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • kaito wär zwar auch auf jeden fall super ,aber da er schon im 14.film vorkam und er im fußballstadium -ja ,für mich ist das ein fußballstadium :D - hat er nichts zu suchen ,außer das stadium ist nur nebensache und sie sind nur kurz da ,auch wenn das wahrscheinlich nicht der fall ist ,da man es sonst nicht im teaser zeigen würde . oder jirokichi ist so verrückt ,dass er einen einen wertvollen diamanten für KID im fußballstadium ausstellt :D
    heiji und kazu wären eine schöne sache ,da ich die beiden noch mehr sehen will *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • diese teaser verrät ja kaum was was ich da sehe ist ein stadion rasen und stadion lichter ich kann mir vor stellen das es um Fußball geht vllt spielen da Big Ossaka und das andere team keine ahnung wie es heißt vllt muss ja conan rätsel lösen um mehrere Bomben zu schärfen.
  • Ich galub auch, dass es um Fußball geht. Wer weiß vllt taucht ja Hideo auf. :oscepticism: Das fänd ich jedenfalls cool xD

Oder es hat was mit der Fußball FrauenWM zu tun, ich weiß, es is schon ne weile her, aber immerhin hat Japan die WM gewonnen xD

Dass Kaito auftaucht halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, zumindest, wenn der Film sich um Kid drehen sollte. Wenn dann überhaupt als Kaito Kuroba... Okay ich gebs zu nur ein Wunsch von mir :oxd:

Auch dass Heiji und Kazuha auftauchen halte ich für sehr unwarscheinlich, da Heiji ja nicht gerade ein super Fußballfan is :olaugh:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Das ist ja auch der Sinn eines Teasers. :P
    Ein Teaser [tiːzə(r)] (von engl. tease = reizen, necken) ist in der Werbesprache ein Anreißer, der zum Weiterlesen, -hören, -sehen, -klicken verlocken soll.
    Lang lebe Wikipedia. xD

Würde man einen Teil der Handlung/der auftretenden Charaktere erkennen können wäre es wohl eher ein Trailer.

Ich erwarte von dem Film jetzt nicht soo viel, weder die BO noch Kid werden vorraussichtlich auftreten, also wird's wahrscheinlich wiedermal einer der vielen Bomben-Filme.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Für mich ist ein Teaser immer ein Trailer zu einem Trailer.
    Und ich finde Bomben eigentlich ziemlich gut. Ist mal was anderes als Angelschnur. :ochocho:
    0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa. - Subaru Okiya

Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. – Kaito Kid

• Also in den DC-Filmen waren Bomben eigentlich jetzt immer gut eingebaut nie übertrieben viel oder unpassen eingesetzt von daher

:othumbsup: :raww: BOMBEN ftw :oclap: :othumbsup:
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metalicat ()

• Metalicat schrieb:

Also in den DC-Filmen waren Bomben eigentlich jetzt immer gut eingebaut nie übertrieben viel oder unpassen eingesetzt fon daher

:rlol:
    Es sieht natürlich i-wie nach Fußball aus, aber es gäbe eigentlich keinen Anlass. Asienmeisterschaft war dieses Jahr (Japan hat gewonnen), EM ist wurst und WM ist noch ein ganzes Stück hin.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン