Film 16 - Der elfte Stürmer

• Also wie gesagt, sone Zahl gabs schon im Trailer fürn 13. Film, daher kam ich auf die BO.

Yoah, GIN im tor! Kogoro als zwielichter wett-champ in der letzten reihe mit hut und sonnenbrille :D
    (Yaaah, Ich bin Gin-Fan und ich steh dazu! ... und shuichi-fan erst recht!!!)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • jaja ,die zahl kam mir verdächtig ähnlich vor ,wie auf einer digitaluhr bzw. eine bombe ;)
    @shinxshifan : es waren keine kirschblüten ,für mich sahen sie aus ,wie bätter oder rasen :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja ich bin mal gespannt was es wird, da wir ja schon einige Bomben-Stadion geschichten hatte und eigentlich fand ich die immer ganz gut und wenn's wirklich ein Fussballstadion ist, dann wär ich froh weil alles wird besser durch Fussball^^(oder durch Zombies aber das ist bei DC wohl eher nicht zu erwarten :D )
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • mir gefielen eigentlich auch immer die ganzen bomben-filme von DC :ohappy: sie sind schon ganz gut gemacht und ich bin gespannt ,vor allem weil es höchstwahrscheinlich um ein fußball-stadium geht.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich will Fussballspielende Zombies :D aber da sowas niemals passieren wird bin ich schon mit ner guten actionreichen Geschichte, ein paar lustigen Szenen und etwas Romantik zufrieden^^

ShinxShiFan schrieb:

Aber das Thema ist etwas ausgelutscht
    Es heißt doch Schuster bleib bei denen Leisten^^ und die Leisten der Macher der Filme sind nunmal Bomben :D und in den Filmen kam noch kein Sportstadion vor.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.