Film 16 - Der elfte Stürmer

• ich glaub schon ,dass was mit fußball vorkommt ,da im treaser fußballrasen vorkam ^^ also mich würde es nicht sonderlich stören ,solange die story gut gemacht ist

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja ich weiß ja nichtmal zu was ich nicht zugestimmt habe aber es schien mir halt in dem Moment richtig :D

Also kann mir auch nicht vorstellen das die BO irgendwie drinn vorkommt wenn es um einen Sport oder ein bestimmtes Stadion geht
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • also solange die story gut ist ,macht es mir nichts aus ,dass es um fußball geht .auch wenn ich jetzt nicht der super fußball-fan bin :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • gosho ist ja ein riesen Fußballfand oder? er ist sogar einmal nach deutschland gekommen und hat sich in deutschland die WM angeschaut, quasi das Spiel mit den Japaner. :o^.^:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: