Film 16 - Der elfte Stürmer

  • Polofelder, Baseballfelder, American Footballfelder und Fußballfelder können alle diese Streifen auf dem rasen haben.
    0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa. - Subaru Okiya

    Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. – Kaito Kid


  • Wenn man in Europa ist ist Fußball natürlich das erste was man annimmt. Aber in Japan könnte es genauso gut Baseball sein. Oder vielleicht sogar Golf?
    0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa. - Subaru Okiya

    Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. – Kaito Kid


  • OMG Golf, hoffentlich nicht -.- Naja, ich bin nicht wegen Europa auf Fußball gekommen, sondern wegen Conans Leidenschaft dafür ;) Baseball wäre auch cool, da gäbe es vielleicht sogar einen Gastauftritt von Nagashima :okiss:
  • Die zahl am anfang sieht genauso aus wie die "13" im 13.film-trailer...BO ftw!!
    *die produzenten mit hundeblick anseh*








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • @wutz: OMG ich glaube Gins Autorität wird hier im Forum ganz schön untergraben *sich das vorstell*
    *Gin foult*
    Genta: hey, langhaarhippie! das war foul!
    *Gin zieht pistole*
    //zensierte szene//
    Genta RIP :D (würdigeres ende als im finale zu platzen und gin vom dach zu stoßen :D)








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • :Outch This (14): Hab mir das grade vorgestellt.... ja das wäre schon lustig..
    Gin müsste sowieso ins Tor.... denn dann traut sich der Ball erst gar nicht in die Nähe davon.
    Wobei man ja Genta irgendwie eher gegen Wodka spielen lassen könnte.. mir fällt gerade auf, irgendwie haben die beiden doch eine gewisse Ähnlichkeit.. könnten ja in der Pause zusammen Aal auf Reis.. oder und Borscht essen..xD
    Chianti und Korn stehen dann irgendwo auf der Tribüne und schießen jedes mal den Ball kaputt, wenn ihn einer der Detective Boys hat...xD etc...
  • ich hab mir das alles grad vorgestellt !
    vodka gegen genta .gin am tor . korn und chianti verteidigung . vermouth angriff !zur ablenkung mit ihrer schönheit :P gin tor und schießt jeden ball ,der ins tor fast ins tor geht :D
    :oconfused: :D zuu geil ! aber ich glaub ,es wird was mit fußball. es wär natürlich legendär wenn heiji ,kaito oder BO vorkommen würden ,glaub ich aber leider ehr nicht ):



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.