Kapitel 793-795 spoilers (Amuro Touru!?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der erste Fall, der mir seit langer Zeit wieder gefiel ...

    Nur furchtbar, dass ich irgendwie eine generelle Abneigung gegen neue Charaktere hab ... und irgendwie mag ich diesen Amuro überhaupt nicht. :ohappy: Aber trotzdem bin ich gespannt, was er als Charakter für eine Funktion haben wird.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich mochte den Fall. Endlich mal Selbstmord! Bin ja total überrascht ^^
    Und ich bin gespannt, was uns Gosho noch so vorsetzen wird mit Amuro. Immerhin passiert jetzt mal wieder was :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • Ich bin auch gespannt, was Gosho mit amouro vorhat....
    Warum lässt er wohl noch mehr neue Charaktere auftauchen?Damit wir rätseln können, wer von ihnen Bourbon bzw. Shuichi ist?

    Selbstmord ist i-wie mal ne Abwechslung, zumal der letzte Selbstmord in Band 1 vorkam:D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Also ich überlege derzeit nicht sehr viel über Amuro, weil ich das alles für viel zu viel halte und langsam nervt es auch mit diesen neuen Charas.
    Klar ist für mich eines: Zwischen all diesen Charakteren muss es eine Verbindung geben und alles dreht sich um Shuichi. Nun gibt es da bestimmt ca. 50 Möglichkeiten.

    Amuro sieht ähnlich wie Subaru aus.
    Amuro scheint auch eine Technik zu beherrschen wie Sera und er ist sicherlich gleich schlau wie sie.
    Amuro kann auch Bourbon sein, weil Bourbon auch als sehr schlau gilt -> und der Gundam-Vorteil.
    Amuro kann Narbenakai sein, Narbenakai ist auch Rechtshänder. (Kann eig. auch beidhändig sein, weil man nur 1 Aktion von ihm sah)
    Amuro kann auch Shuichi sein. Wie schon gesagt würde das Alter genau passen und ich würde es logisch finden, wenn Shu verschwindet, es kommen neue Charas und wir müssen Theorien aufstellen, und am Ende taucht Shu wieder auf und alles wird gelöst.

    Fazit: Amuro kann jeder sein und da kann man sehr viele Theorien aufstellen.

    (Nur weil er Rechtshänder ist, muss es nicht gleich heissen, dass er nicht Subaru sein könnte)
  • His surprise when sleeping Kogoro presents his solution seems to be genuine. I don't think Bourbon would react like that. So I'm actually thinking he might just be who he says he is and Gosho is trolling. :P The money is of course a problem, but it has been implied before that Kogoro has trouble making ends meet, so it might be relatively easy to get him excited.
    Als der schlafende Kogoro seine Lösung präsentiert, scheint er aber ernsthaft überrascht zu sein, da kommt er mir nicht wie Bourbon vor. Ich würde es nicht ausschließen, dass er tatsächlich der ist, für den er sich ausgibt und Gosho uns alle verarscht. :P Das mit dem Geld ist zwar ein Problem, aber es wurde schon vorher angedeutet, dass Kogoro chronische Geldprobleme hat, man kann ihn also vielleicht nur sehr leicht begeistern. :P

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja, dass ihn diese Deduktion überrascht hat... :rolleyes: Ich meine, ich bin auch auf den Großteil gekommen ^^ (bis auf das mit der unterschiedlichen Größe der Zwillinge). Dass das Amuro so überrascht hat, obwohl er vorher Sachen bemerkt hat, die keinem normalen Mensch auffallen (ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass der zweite Detektiv die Bestellung wiederholen ließ um die Stimmen zu vergleichen oO) macht mich schon stutzig ^^
    :)
  • Es gibt noch etwas Interessantes an diesem Fall - Conans nervöser Blick auf Rans Theorien über DNA Tests (Seite 9, Ch. 794). Aoyama könnte uns eventuell schon verraten haben, wie die Organisation Akais Überleben durchblickt hat. Der Handytrick funktioniert wunderbar für Fingerabdrücke, aber eine gefälschte DNA Probe, wenn die biologische Schwester einer Person eine Wölfin ist - ein kleiner Vergleich und sie wissen, ob der Tote Akai ist oder nicht...
  • bahh, im nächsten Kapitel haben Okiya, Amuro und Sera einen Auftritt. Auf den Bildern ist Sera mit einem Helm zu sehen. Wahrscheinlich fährt sie ein Motorrad o.ä.
    Okiya saß im Wagen mit Agasa und Ai, die sich scheinbar auf die Suche nach Conan machen. Ai trägt die zweite Brille. Mich wundert es ein bissl, dass Ai mit Okiya in einem Wagen sitzt. Normalerweise meidet sie den Kontakt mit ihm. =/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Ich hab mir ja schon letztens gedacht, dass sie ihre irrationale Angst etwas abgelegt zu haben scheint. Aber das klingt schon mal nach Spaß, möglicherweise das Aufeinandertreffen von Sera und Ai? Wobei ja auch der Boss und Bourbon dabei sind. :P

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン