Kapitel 793-795 spoilers (Amuro Touru!?)

• Psychologie ist Macht, sag ich nur ^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Manipulation? Also soll er herausgefunden haben, dass dieser Mann eine Hochzeit plant, am Abend davor eine Feier veranstaltet, er ehemaliger Mitschüler von Kogoro war, Kogoro deshalb anwesend sein wird, seine Frau aufgespürt, sie überzeugt dass ihr Mann vielleicht fremdgeht, sie dazu gebracht ihn als Privatdetektiv anzustellen, um so schlussendlich einen Abend mit Kogoro und Conan zu verbringen?

Also wenn er das kann... Respekt.
    :)
  • Ich weiß es nicht so genau, aber ich stell mir das so vor:
    Amuro findet heraus, dass Kogoro und der Mann früher in dieselbe Klasse/Schule gingen. Danach hat er anonym der Frau Bilder zugeschickt, wo genau zusehen war, dass der Mann sie betrügt. Und an einem Tag, hat Amuro sie gebeten ins Restaurant zu kommen (alles anonym) um ihr noch Informationen zu geben. Die Frau hat das gemacht, verzweifelt wie sie es war, ist sie bestimmt hingegangen und während sie wartete (traurig und verzweifelt) hat Amuro sie angesprochen (als Kellner) und ihr seine Hilfe angeboten. Wahrscheinlich hat er zu ihr gesagt, ich bin Privatdetektiv und ermittle hier geheim, wenn sie wollen, kann ich auch für sie ermitteln. (Alles nachdem die Frau Amuro alles erzählt, die Feier, Hochzeit usw.) Das kam der Frau gelegen und sie hat angenommen. :D Und da Amuro erst seit einigen Tagen Kellner ist, kann ich mir vorstellen, dass alles geplant war. :D
    Naja...ist jetzt nur so eine Vermutung von mir xD Ich glaube nicht, dass das stimmt, aber ich kann mir vorstellen, dass man die FRau reinlegen konnte. Für Amuro/Bourbon dürfte sich das nicht als Problem erweisen. :D
  • "Hey Kogoro Mori, Sie brillianter Meisterdetektiv! Ich weiß, ich werde Ihnen nie das Wasser reichen können, aber ich würde gerne ebenfalls Detektiv werden und gerne etwas dazulernen. Kann ich bei Ihnen als Praktikant anfangen. Dann erledige ich Papierkram etc. für Sie, fahre Sie etc. Natürlich ohne Gehalt, für Sie zu arbeiten ist Lohn genug...."

Nur eine von vielen Möglichkeiten.
    :)
  • Naja, kann sein, dass das auch noch kommt. ^^
    Ich meine, als er 2x Mal die Nähe von Jodie usw. aufgesucht hat als Narbenakai, ist ihm bestimmt Conan aufgefallen, da Conan jedesmal mit dabei war. So schlau wie Bourbon/Amuro ist, war ihm wahrscheinlich schon von Anfang an klar, dass Conan nicht nur Conan ist. Dann hat etwas ermittelt usw. und fand dann heraus, dass Conan Shinichi ist und bei Kogoro wohnt und dann kam der Plan mit der Frau und dem ehemaligen Mitschüler von Kogoro. Er hat wahrscheinlich damit gerechnet, dass auch Kogoro kommt und natürlich auch Conan. Jetzt beobachtet er wahrscheinlich Conan und wenn es dann um die Lösung des Falles geht, dann sagt er vielleicht absichtlich etwas falsches und Conan löst den Fall unter Kogoros Stimme richtig auf. Bourbon/Amuro weiß, dass es Conan war, aber er nutzt die Chance sich bei Kogoro einzuschleimen und eventuell bei ihm zu arbeiten. Also noch ist alles möglich. :D