Kapitel 793-795 spoilers (Amuro Touru!?)

• Chekhov MacGuffin schrieb:

Ran: "I mean, if somebody changed their entire appearance, you'd still be able to tell who they are..."

!
    Yet another hint? But who does it refer to? There's at least Subaru, Conan, and Ai.
    Das sieht mir nach einem Hinweis von Gosho aus. Aber auf wen`Es könnten Subaru, Conan oder auch Ai gemeint sein…

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • I think it refers to Conan. In my opininion, Ran was suspicios about him for a long time and this got substantiated over the course of the London-arc, although she's still not sure. If it were for Subaru or Ai, it wouldn't make sense to have Ran say it, since she doesn't know either of them very well (in their true identities) and Gosho would rather use someone more related. (for example Amuro, if he's Bourbon)

Ich denke, dass es sich auf Conan bezieht. Meiner Meinung nach hegt Ran schon länger einen Verdacht, der dann im London-Arc zusätzlich verstärkt wurde, auch, wenn sie sich immer noch nicht sicher ist. Ginge es um Subaru oder Ai, würde es nicht viel Sinn ergeben, dass ausgerechnet Ran es sagt, da sie keinen der beiden wirklich kennt (in ihren wahren Formen) und es logischer wäre, jemanden zu nehmen, der zu diesen beiden eine stärkere Beziehung hat. (z.B. Amuro, wenn er Bourbon ist)
  • This case should be the buildup for the final confrontation with Bourbon though. A suspicion arc on top of that?

Eigentlich sollten wir uns aber langsam dem Finale mit Bourbon nähern. Und jetzt soll Ran auch noch wieder einen Verdacht hegen?

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Well, the London-story with Shinichi's declaration of love and Ran's response still wasn't fully resolved and took place in midst of the Bourbon-arc. Since there is already some relationship stuff around I wouldn't deem it too unlikely, also considering the whole case is constructed around a wedding. Also, as Stella said, Ran's probably gonna be involved in the final confrontation (like she was with Vermouth) and this would be a good way.

Na ja, da es im London-Arc mit Shinichis Liebesgeständnis und Rans Antwort auch noch ein paar offene Fragen und die Sache inmitten des Bourbon-Arcs stattgefunden hat, sind ja Beziehungskisten bereits jetzt enthalten. Daher würde ich es nicht als besonders unwahrscheinlich ansehen, gerade, wenn man bedenkt, dass der gesamte Fall eine Hochzeit als Hauptthema hat. Und, wie schon Stella gesagt hat, wird Ran vermutlich in die Geschichte einbezogen werden (wie es auch bei Wermut war) und das wäre eine gute Möglichkeit.
  • @Corab: genial *-*
    ich liebe es wenn Ran da mit reingerät :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ran miteinbeziehen hat ja schon im Wermut-Arc "großartig" geklappt.
    Ran's 'involvement' in the Vermouth Arc was incredibly forced. Gosho better not repeat that.

Passionierter Teetrinker

• ok, das war komisch :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer