Kapitel 793-795 spoilers (Amuro Touru!?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akai schrieb:

Touro ist Kellner? Wermut hat sich beim Bus-Fall auch als Kellner verkleidet
    Touru ist kein Kellner, er ist Privatdetektiv, der sich als Kellner verkleidet hat, damit er sich unter die Leute mischen kann, da er einen Auftrag der Gastgeberin bekommen hat.
    Ich fänds auch bissl komisch wenn sich Bourbon so in der Öffentlichkeit zeigen würde, daher denk ich auch nicht das er Bourbon ist. Glaube wohl auch das es ein neuer eigenständiger Charakter ist.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Also wenn Amuro, der mMn Bourbon ist, sich vorher 2 als Narbenakai ausgegeben hat um Reaktionen zu testen und Informationen zu sammeln, dann kann ich mir vorstellen, dass er jetzt langsam auch selber angreift. Man kann nicht alles herausfinden, wenn man es von der Ferne beobachtet. Wenn man sich aber unters Volk mischt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man sein Ziel erreicht. I-wann kommt jeder aus seinem Loch raus..^^
    Und wenn ich sogar davon ausgehen würde, dass er zu den guten gehört, dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, langsam den Kontakt mit Conan zu suchen.
    Ich denke mal Gosho würde uns es sehr sehr einfach machen, wenn Amuro Bourbon ist, aber wenn er sich dann aber als ein Verbündeter ist, dann wäre da schon ein Überraschungseffekt. ^^
  • Das ist wieder einmal Ansichtsache (Langsam finde ich dieses Wort lustig :D)
    Für mich soll der Überraschungseffekt bei der Person sein und nicht ob sie böse oder gut ist.
    Und dieser Touro kommt für mich viel zu spät, aber ich bin schon gespannt wer er ist.
    Ich bin mir sicher, dass Gosho alles perfekt geplant hat und es auch so zu uns rüber kommen wird.
  • Da kann ich nur zustimmen.

Der neue Fall ist auf Englisch erschienen.
    Hm...ich kann in diesem Kapitel noch nicht sehr viel interpretieren. Ich hoffe, das Ende des Falls gibt mehr Aufschluss.
    Vielleicht ruft er ja auch jemanden aus der Org. an, dann wissen wir zumindest, dass er zu dieser gehört...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Zumindest vordergründig stellt es sich so dar, als hätte der Verlobte zusammen mit dem Toilettenmann den Tod seiner Ehefrau in spe organisiert, v.a. da dieser auch über das angenommene Verhältnis Bescheid weiß. Amuro scheint auch bereits seit einiger Zeit an der Sache dran zu sein. Von Vermouth ist zwar bekannt, dass sie nebenbei noch einen ebenfalls nicht ganz stressfreien Job hat, aber i-wie will mir nicht ganz in den Kopf, dass sich Bourbon gerade jetzt mit so etwas ausführlich befassen würde.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • MeisterDetektiv schrieb:

Also wenn Amuro, der mMn Bourbon ist, sich vorher 2 als Narbenakai ausgegeben hat um Reaktionen zu testen und Informationen zu sammeln, dann kann ich mir vorstellen, dass er jetzt langsam auch selber angreift. Man kann nicht alles herausfinden, wenn man es von der Ferne beobachtet. Wenn man sich aber unters Volk mischt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man sein Ziel erreicht. I-wann kommt jeder aus seinem Loch raus..^^

Bei was weiß ich wie vielen Mio. menschen in Tokio ist das aber keine wirklich gute Strategie, um jemanden zu finden oO Da wäre es doch sinnvoller, sich an Conan, Kogoro oder Jodie zu heften und dann Informationen zu sammeln.
    :)