Wie gesagt.. Google kennt uns alle sehr sehr gut...xD
Werbung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Waaahaaa!! Da war ein fetter Budda mit Headset!! o__O
bye Ran-neechan.
♥ -
WTF XD???
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Diese Abkürzung kenne ich endlich mal..xD
Also erst haben sie mir dauernd den Vaterschaftstest gebracht. Jetzt fangen sie mit Singelbörsenwerbung an.... damit sie mir später mal den Vaterschaftstest verkaufen können oder was.?xD Werbung ist so unmoralisch..xD Und der Beweis das sie mich immer noch nicht kennen.. -
wutz1880 schrieb:
Also erst haben sie mir dauernd den Vaterschaftstest gebracht. Jetzt fangen sie mit Singelbörsenwerbung an.... damit sie mir später mal den Vaterschaftstest verkaufen können oder was.?xD Werbung ist so unmoralisch..xD
Aber ich krieg immernoch zu fas 90% irgendwelche Browsergames^^ also kann ich schonmal beruhigt sagen Google hat keine ahnung von Mir bzw. dem was ich grad brauch
Edit: Hmm Teppichwerbung und Möbelwerbung weiß Google vielleicht doch das ich grad umgezogen binSkyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metalicat ()
-
Wer weiß...
Ich meine in die Berge wollte ich ja schon ewig mal.. aber eher im Sommer.. Google will aber das ich im Winter dahin fahre und endlich Ski fahren lerne...xD
Ich will aber nicht skifahren.. ich brech mir doch bestimmt gleich ein Bein, bei meiner Schusseligkeit..xD
... was soll jetzt das?' Lebensversicherung 50 +? Hallo? Jemand zuhause..? xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()
-
-
Warum sollte man den nicht mit 15 schon machen können.. aber ich hoffe doch stark das es eher ein kleiner Scherz am Rande von dir war...xD
Oder doch nicht...? (Ich bin wahrscheinlich einfach zu konservativ... )
Ja ja... jetzt blendet man mir schon die Sterbegeldversicherung ein... langsam glaube ich, verfolgt das alles einen Plan. Erst soll ich in die Berge fahren, Ski fahren lernen und vorher noch schnell ne Lebens - und Sterbegeldversicherung abschließen. Aber nicht mit mir! Ich werde wohl bald eine von den Detekteien, die auch hier Werbung machen, beauftragen müssen... -
Bei mir kommt ständig ne Werbung für Hugo Boss, sonst noch Partnervermittlungen für junge Musliminen und Chinesinnen Oo Höchst merkwürdig xDD
-
Zuzeit sehe ich nur noch Auto-Nummerschilder xD
Was das zu bedeuten hat?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher