@wutz: Ich weiß das es sie in ebay gibt, aber danke.^.^
Werbung
-
-
Ach du meintest wohl in normalen Geschäften zu kaufen.. tja, das weiß ich leider auch nicht... tut mir Leid..
-
@wutz: Ich habe mal bei einem Geschäft nachgefragt bei dem es früher welche gab.
Anscheinden wurden sie eingestellt und werden in Deutschland in Geschäften nciht mehr verkauft.
Hatte aber noch die Hoffnung..T.T
und ebay ist halt etwas für sich.-.- -
wutz1880 schrieb:
Steht das Zitat mit dem Nageln in der Werbung mit drinnen?Die sind ja drauf..
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Achso.. für Handwerkernägel... :Outch This (14):
Bei mir kommt neuerdings Werbung für künstliche Fingernägel.. schätze das mit Männlein und Weiblein kriegt Google langsam hin..xD -
Hatt grad im "Show me your DSL-Speed"-Threat einma Werbung von Kabel Deutschland und einma von DSLWeb.de irgendwie passend^^
Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Das ist beängstigend.. da ich ja Kabel Deutschland im anderen Thread ausgeschrieben habe.... sehr mysteriös..
Ansonsten war bei mir jetzt eine Werbung für einen Reiterhof. DIe versuchen wirklich alles um mich irgendwo unter zu kriegen..xD -
Jetzt ist bei mir auch grad die "Jeden Tag etwas zum Nageln"-Werbung xD
-
Neben dem Vaterschaftstest ist das echt die lustigste Werbung hier..xD Wie die darauf nur kommen sowas hier zu posten...
-
Metalicat schrieb:
Hmm WerbungJeden Tag etwas zum Nageln.
Ich glaub ich hatte grad eben ne Werbung für nen Katzensalon^^
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0