Cool.. Werbung für E - Books.. haben so einen Reader zuhause.. meinem Freund gefällt er sehr gut, ich komm ja nicht zum lesen..xD Vor allem John Sinclair mit als Werbung für Ebook.. Mein Bruder hatte damals sämtliche Erstausgaben.. bis meine Mutter fand.. diese Sachen seien zu grausam und hatte alle einfach ohne seines Wissens entsorgt... der war damals sauer kann ich euch sagen. Meines Erachtens auch zurecht.. da er sich die Hefte selbst gekauft hatte.
bei mir kam grad was mit single börse für moslems(dazu ssag ich nix)._.
Edit: jetzt sins auf einmal süsse japanerinnen
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()
Wenn euch die Werbung stört kann man ein Ad on instalieren, dass die Werbung abblockt. Ich z.B. sehe diese Wernung überhaupt nicht. Bei Bedarf bitte bei Trippe_U melden, der kennt sich damit aus.
ne is ganz amüsant,
grad kam eine vaterschaftswerbungxD
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
ich registrier die werbung eh nie außer wenn ich explizit drauf achte^^ aber selbst wenn ich sie bemerk dann find ich sie keinesfalls störend der Ort der platzierung ist gut und die Werbungen selber sind entweder lustig oder passend^^
Skyrim:olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
Gerade kam eine Werbung, die die geniale Vaterschaftstest-Gratis-Testbox fast noch toppt. Ich hab leider vergessen, 'nen Screenshot zu machen, aber vielleicht kommt sie ja auch bei euch: Eine Werbung für Scheidungsanwälte: "Jetzt testen" xDD
hab grad gemerkt das mittlerweile der großteil der werbung nurnoch aus Browsergames besteht^^ schade hätt auch mal gerne mehr infos zum vaterschaftstest gehabt so für die zukunft
Skyrim:olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.