Special-Episoden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwer zu sagen ob man Filler Special machen sollte oder nicht. Wenn das Special gut aufgebaut ist wie beim "Haus der 200 Masken" dann hab ich nichts gegen Filler Specials. Aber solche Specials wie der nebelkobold sollte man lieber lassen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Manche Filler Specials sind zwar ganz gut, aber Filler sind doch eigentlich zum Zeit überbrücken bis Gosho mit den Kapiteln wieder weiter ist. Da würde es sich doch mehr lohnen die Filler in Einzelepisoden auszustrahlen, da man so für die Ausstrahlung des Falles länger braucht.
  • Warum man aber Specials als Filler macht und solche Fälle wie Holmes Ofenbarung nicht als Filler einstuft versteh ich nicht ganz.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • die mit kaito, und mit der organisation sicnd wichtig!!!!(und die besten)
    die polizisten lovestory ist auch super, die anderen hingegen... geht so...mann kann sie, wenn man will anschauen, und auch gute, und interresannte kann man auch gern sehen! auch die specials mit heiji sind auch gut! :rlaugh:
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid:

• Von den Polizei Storys bin ich nicht gerade ein Freund, find ich sehr nebensächlich

Herzen.
  • Die BO sind schon sehr gut gemacht, aber gleich zu sagen das alle anderen Specials unnötig sind finde ich nicht sehr pasend.

Herzen.
  • Naja, es kommt auf die Story an.
    "Eine Stadt als Geisel" z.B war auch ein sehr gutes Special, wie ich finde^^
    Es muss einfach passen und man darf nicht das Gefühl haben, dass die Episode unnötig in die Länge gezogen wurde.
  • Man hat dort etwas über die Polizei erfahren.
    Wäre das nicht gekommen, dann wäre die Story bei der Polizei wohl ganz anders verlaufen.
    Ich mein Miwako hatte zur Zeit fast einen Freund und ich mein...wäre das nicht passiert...nun ja, lest oben ^^

[wenn ich jetzt bei der richtigen Folge bin]

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium