Special-Episoden

• Ich glaube nicht, dass er deswegen eine Pause macht. Er könnte den BO Fall ja auch 2-3 Kapitel nach 800 veröffentlichen oder wieder paar Magic Kaito Kapitel zeichen, solange er überhaupt kommt, wird ja langsam Zeit. Ich glaube eher, er braucht wieder ne Pause und recherchiert nebenbei noch etwas.

Es sollte im Anime mal wieder Specials geben. Gerade der Dämonenhund Fall und der Fall mit London hätten sich dazu gut angeboten.
  • Die Pause wird er bestimmt auch für neue Ideen brauchen... Oder er plant den BO Fall für Kapitel 800 :ocruel:
    Auf jeden Fall wird ja auch bald Sera ihren ersten Auftritt im Anime haben und darauf freue ich mich schon mal... Übrigens scheint Sera nicht grüne Augen zu haben sondern blaue, wie alle anderen...
  • Oder Gosho möchte sich einfach nur mal ausruhen und abschalten.

Ich hab mal ne kurze Frage:

Da ich die Mangas nicht lese ist mir Sera noch nicht sonderlich bekannt und hab die frage "Gehört diese Sera zur BO"
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich bin stuzig weil, Sera ja als weiblicher kudo bezeichnet wird und sich auch noch wunderbar verteigen kann. Sowas ist ja ansich noch nichts so verdächtiges, aber das Sie sich dann gezielt mich Conan einem Gründschüler unterhalten möchte obwohl sie ganz neu ist, ist doch etwas komisch.

Ist sie nun von der BO oder gar vom F.B.I? ist diese frage noch offen oder wurde Sie bereist im Manga beantwortet?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Ist sie nun von der BO oder gar vom F.B.I? ist diese frage noch offen oder wurde Sie bereist im Manga beantwortet?

Diese Frage ist noch offen. Allerdings verhält sie sich nicht unbedingt wie ein BO-Mitglied^^ Also vom Verhalten wirkt sie manchmal so aufgedreht wie Miss Jodie bei ihren Erstauftritten^^. Ich schließe allerdings auch eine Verwandschaft zwischen den beiden aus, auch wenn man dass jetzt von ihrem Verhalten her denken könnte. :D
    Fakt ist dass Camel meint sie schon mal irgendwoher gesehen zu haben als sie mal so gelächelt hatte wie Shuichi Akai und James Black sie bislang als einziger sofort als Mädchen identifizieren konnte. (Alle anderen hatten sie für einen Jungen gehalten.)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...