ich kann aber natürlich die Posts wiederherstellen, wenn ihr sie so editiert, dass Außenstehende wissen, welche Szenen gemeint waren. ;D
Die lustigsten Szenen!
-
-
Das wäre mir recht egal, am Anfang, weswegen ich dieses Thema auch angesprochen habe, habe ich mich nur gewundert, weswegen man gleich unseren Beitrag gelöscht hat und nicht nur den Link.
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
wisst ihr noch ,als Megure versuchte mit Jodie Englisch zu reden und Jodie ihn immer verbesserte ?
sein Akzent war einfach genial
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
Jodie ihn immer verbesserte
Die hatte seinen Namen die ganze Zeit über auch gesprochen, als wäre er englisch. xD
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
stimmt. mit diesen übertriebenen amerikanischen Akzent ,den sie damals als Tarnung hatte :D
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Oder die Folge, wo sie Heiji verbessern wollte und er mit so einem überaus perfekten Englisch ankam.
Einfach hammerXD
Ich fands irgendwie witzig, wie alle dachten, Heiji könnte kein Englisch.- -
Im Film als Kaito sich als Shinichi ausgab und er den kindern ein Rätsel auftappte. Dann sah er zu Conan rüber und sagte zu ihn (Wusste natürlich, dass es Shinichi ist): Hey Kleiner, du kannst auch mitmachen.
Und Conan zu sich: Halt die Klappe !
eh ich konnte nicht mehr, der Augenblick war echt genial echt xD
Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicitépathétique... Le désir de paixspirituelle...!
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
-
NeedNotToKnow schrieb:
Oder die Folge, wo sie Heiji verbessern wollte und er mit so einem überaus perfekten Englisch ankam.
Einfach hammerXD
Ich fands irgendwie witzig, wie alle dachten, Heiji könnte kein Englisch.
Wobei Heiji noch mit der Beste war, schlimmer wird es da bei Vermouth mit ihrer u-man... -
Cecilia_le_Blanc schrieb:
Im Film als Kaito sich als Shinichi ausgab und er den kindern ein Rätsel auftappte. Dann sah er zu Conan rüber und sagte zu ihn (Wusste natürlich, dass es Shinichi ist): Hey Kleiner, du kannst auch mitmachen.
Und Conan zu sich: Halt die Klappe !
eh ich konnte nicht mehr, der Augenblick war echt genial echt xD
Ja, das war auch total goldig. Oder da, auch in dem gleichen Film, wo die Detective Boys am Fenster stehen und Genta sagt, dass die Aussicht der Wahnsinn wäre wobei Mitsuhiko dann nur darauf: "Das einzige Wort, was du jetzt noch dazu sagst ist 'wahnsinn'!" Dann kommt Kaito in der Gestalt von Shinichi und meint nur so: "Das einzige was mir hierzu einfällt ist 'wahnsinn', einfach nur wahnsinn!" Genta: "Guck, sag ich doch. ^^"
Ich weiß nicht mehr ob es ein Filler war, aber in die Folge wo Ayumie beim versteck speilen entführt wurde fand ich eine Szene voll witzig:
Conan redet mit ihr über den Mikroremeter und will sie beruhigen.
Ayumi schreit die ganze Zeit über und zittert
Conan: Keine Sorge Ayumi, du brauchst keine Angst haben, denkt einfach an was lustiges.
Ayumi: hahahahhahaha. Mir ist grad eingefallen wie Genta letzte woche die Treppe runtergestürzt ist und 2 Beulen auf dem Kopf hatte. Er sah aus wie riesen Tedybär.
Conans,Mitsuhikos und Gentas und Gentas gesicht xDD unbeschreiblich"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher