Die lustigsten Szenen!

• Ran_chans_slave schrieb:

Am ende von der folge "der verschwundene Bibliothekar" wo Conan dem Professor beweisen will das der chinesische Schnaps ihn zurück verwandelt hat und er total betrunken vom Professor erklärt kriegt das er Abwehrstoffe gebildet hat und seine Reaktion darauf nur "Ich hab nur zu wenig getrunken"(allgemein immer ein guter Ansatz) er trinkt weiter der Professor nur "hör auf du kriegst eine Alkoholvergiftung" die finale Reaktion von Shinichi "Was!? Ich wer begnadeter sein den je!"

xShinichixRanx schrieb:

OMG JAAAAAAA...Ich hab mich weggepisst vor lachen... :orofl:
    Am naechsten Tag haben die Kinder gefragt, ob er schon wieder krank wird und Shinichi nur in Gedanken:
    Ach, ihr habt ja keine Ahnung, aber woher solltet ihr das auch wissen...Das ist ein boeser Kater :rlol:

Habs mir gerade mal angesehen. Ist ja wirklich witzig :rlol:
    Spoiler anzeigen
    Was ich auch geil finde ist die Szene wo Kazuha Heiji sagen will, dass sie ihn liebt. Und was macht der als er mit bekommen hat was Shinichi zu Ran gesagt hat? Anstatt abzuwarten, was zu Kazuha ihm noch sagen will rennt er zu Conan um ihn darüber auszuquetchen!!
    Man kann Heiji ein Idiot sein!!!! :ocrazy:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Spoiler anzeigen
    Ran ruft Shinichi an:"Ähm, das Foto, was Sonoko dir eben geschickt hat. Bitte lösch es wieder..[Blahblahblah]
    Shinichi:*Das..ist..Ran?!*
    Shinichi:"Ja, ja, ich lösche es, keine Sorge. Tschüss!"
    Shinichi:*Speichern, Speichern!*
    Und am Ende löscht es Ai wieder XDDDD ur gemein

Oder bei der Folge "Die Todesinsel"
    Heiji und Conan sind am Bikini-Raten und plötzlich ertönt Kazuha's Stimme:"Was ist nicht seine Stärke?"
    Conan und Heiji erschrecken sich voll. Plötzlich die Musik. DÜM DÜM DÜM!! Kazuha guckt richtig böse.
    Kazuha:"..Deine Mutter würde sich dafür schämen, wenn sie das hören würde..Und was dein Vater sagen würde, kannst du dir auch denken." (Wie sie das sagt, ich liebe es XD)
    Oder wie Ran sagt:"Man, Heiji, das ist doch gezebraaaht" XDD
    -
    Heiji:"Bist du immer noch sauer, weil ich dich versetzt hab?"
    Kazuha: Ha, ach was, warum soll ich sauer sein. Ich bin doch nicht sauer auf einen Typen, der mich 4 Stunden warten lässt, Heiji. Wie kommst du denn darauf? NEIN ICH BIN NICHT SAUER KEIN BISSCHEN, VERSTANDEN?!?"
    [Später]
    Heiji:"Ihr habt euch echt geschnitten, wenn ihr glaubt, ihr könnt diesen Damen lächerliche Gummiflossen überstülpen und ihnen einen Schnorchel in den Schnabel schieben..oh, ich sage euch Jungs, ihr habt keine Chance!" [Zweideutigkeit lässt grüßen!;D]
    Conan nickt : Mhmmm
    .. Heiji:"Die eine von denen ist meine.."-"Deine was?"-"Meine Strafe, sie ist total nervig..."
    OK, das war's mal von meiner Seite :D:D
    -
  • OMG! Ja, das Bikini-Raten! :orofl: Kam die folge eigentlich schon, oder kommt die noch? Diese stelle find ich eh absolut geil! das is auch die folge in der der Heiji-Datz "Komm, Dicker, wir tun uns zusammen!" vorkommt. Ich find das so geil, Heiji, der Gangster! :orofl: Ich hoff ich hab die net verpasst.... :oaffected:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Super vielen Dank! Ich hatte schon angst, ich hätt die verpasst. :osweat:

Hat eigentlich schon einer die lustige szene aus film 14 genannt? :orofl: :
    Conan: "Die Flügel, die Flügel, die Flügel! Du musst die Flügel einklappen, Mensch!"
    Kid: "Du bist im Weg ich komm nicht an die Knöpfe ran!" (so is recht Kid ignorier einfach ma die tatsache, dass du Conan beim ersten mal auch auf dem arm hattest und du TROTZDEM die Flügel einklappen konntest :D)
    Conan: "Ach so!" (Fummelt unter seinem Sako rum)
    Kid (lacht): "Hallo, wo fasst du denn hin?!" (kriegt lachkrampf)
    Conan: "Reiß dich zusammen!"
    Kid: "Ey man das sagst du so leicht!"

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• Die Szene sah echt lustig aus.
    In der Folge von heute, wo Conan wissen will, was X bedeutet und er am Ende eine SMS von Ran bekommt. Conan nur so xxx, was soll das bedeuten, ich bin verboten, verboten, verboten.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ja, genau so geil! Wo der nakamori brüllt: "Kommt zurück! Kid du scheißkerl!" Da haut´s mich jedes mal weg vor lachen!! :orofl: Und kid natürlich in weiser vorraussicht zu ran: "Ihn bitte als letzten los machen!" :D

• Nakamori:"Kid, du..elender Dieb!!"

Kaito Kid: *hebt seinen Zeigefinger* Geheimnisvoller Dieb, wollten sie sagen!"

Oder davor, als Conan und Kid so unten sind. Während Conan mit Heiji quatscht, schlabbert die Ziege Kaito Kid ab, voll süß XD

Conan:"Weißt du, du stehst mir oft im Weg.."
    Kaito:"Das erinnert mich an etwas.." *schaut richtig grimmig zu ihm rüber, kratzt sich an der Wange*
    -
  • Ja, die Ziege oder der Yak oder was auch immer das sein soll is geil! Es gibt da so ein Foto, das haben wohl Fans oder sonst wer bearbeitet, da sieht man Conan telefonieren und Kid is mit der Ziege im Hintergrund und in einer sprechblase über Conan steht (auf englisch): "Heiji, ich weiß nicht, was ich machen soll! Ich glaube er will die Ziege wirklich mit nach hause nehmen!" Da hab ich mich bepisst vor lachen, keine ahnung warum weil sooooo mega lustig is das auch net.

@NeedNotToKnow: Das letzte Zitat, is das aus dem film? Oder hast du das grad ausgedacht? Ich kann mich daran gar net erinnern....