Die lustigsten Szenen!

• Oder in der Folge mit den 3 Bruedern, Ran hatte ja diesen roten Badeanzug und Sonoko meinte so: Gib es doch zu. Den hast du nur gekaugft um Shinichi willenlose zu machen. Shinichi hat das natuerlich gehoert, schwimmt zu den Maedchen und sein Blick nachdem er den Badeanzug gesehen hat.... :oxd:
  • oder als er mit den DB's in Shi Zu ist (?) und sich langweilt und dann ein Mädel ihn aus Versehen mit ihrem Po anstupst xD und er sich denkt : okay vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm ' :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • In Izu sind sie in dieser Folge, das is "Gefangen im Netz" 265-266.
    Als sie später in der Folge am Tisch sitzen und dann Ayumi sagt, dass Ai sie mag, weil sie gesagt hat, dass sie ein gebärfreudiges Becken hat, zu Sonoko sagt sie, dass sie nicht viel Hintern in der Hose hat und Genta meint dann, "Sei doch froh, zu mir hat das noch niemand gesagt" :D
  • in diesen video sind so viele geile sachen von conan. die finde ich alle lustig. besonderst die sachen zwischen heiji und conan XD

youtube.com/watch?v=qFEAzS2m8eQ

kennst ihr das video. ich finde das passt voll zu heiji und conan XD

youtube.com/watch?v=pnC8-0sTpIM
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • starfire schrieb:

in diesen video sind so viele geile sachen von conan. die finde ich alle lustig. besonderst die sachen zwischen heiji und conan XD

youtube.com/watch?v=qFEAzS2m8eQ

Bei dem ersten Video musste ich am anfang so lachen omg nein ich konnte nicht mehr
    wie conan rot wird und rumtanzt
    :osweat2: :rlol:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• NeedNotToKnow schrieb:

starfire schrieb:

youtube.com/watch?v=pnC8-0sTpIM
    Das passt auch voll:
    youtube.com/watch?v=lsT0C2cSC0U

Voll süß :3
    & richtig witzig :D:D
    ja das video ist auch voll geil ;) :olaugh:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • in der letzen deutschen Folge 'der stumm zurückgelassene Beweis 2 ' als Megure keinen Plan von Laptop hatte . als Kogoro (Shinichi) ihn während der Fallauflösung bat ,das Notebook hoch zu fahren , er erst mal so guckt und keinen blassen Schimmer hatte ,was er tun sollte und es dann nimmt und hoch hebt xD

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Alle Videos die ihr genannt habt sind voll passend, am meisten hat mir aber das von Goofy( Heiji) und Max(Conan) gefallen, da ich mich dabei an die Zeiten von früher erinnert habe und den Vorspann zu dem Lied^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Das geilste ist sowieso, wo Kogoro bei der einen Folge voll gegen die Glastür rennt :D
    "Warum muss Glas immer so durchsichtig sein?" xDDD
    Hatte das Pic ne Zeit lang als Desktophintergrund, das kommt richtig geil xDD
    Bilder
    • vlcsnap-2010-07-27-23h20m41s128.png

202,99 kB, 640×480, 126 mal angesehen