Die lustigsten Szenen!

• Im 7. Film.Heiji und Conan sind gerade im Wald unterwegs als der eine Typ Heiji an den Kragen will.
    Er rennt daraufhin weg. Bei der Verfolgung kommt dann die Stelle, inder Conan diesen Baum so schnell runterrutscht, wie als ob er auf dem Skateboard waere...
    Heiji macht dazu auch noch eine Bemerkung, wenn ich mich nicht Irre...
  • aaaja habs gefunden
    habt recht da schlittert er diesen Baumstamm runter
    :ohero:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• :opassed: sag ich doch. cooler gehts doch echt nicht oder? :olike:

ich finde auch den 14 film so süß mit kaito kid. wo ran glaubt das er shinichi ist :oxd:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • oder die stelle in dem film
    Wo heiji sich beschwert das Shinichi ihm die sachen aus dem krankenhaus klaute
    oder wo
    Heiji shinichi das braune aus dem gesicht mit dem finger wischt
    und meinte ey so dunkel bin ich ja nun auch nicht
    (so in der art sagte er es doch)
    :ocruel:

skatboarden ohne skateboard
    :oask:

starfire schrieb:

:opassed: sag ich doch. cooler gehts doch echt nicht oder? :olike:

ich finde auch den 14 film so süß mit kaito kid. wo ran glaubt das er shinichi ist :oxd:

hätte Kaito ran nicht an ihren hinter gefasst
    hätten die sich bestimmt geküsst
    nur weil er das tat ist ran aufgefallen das shinichi sowas nie tun würde
    also kann es sich nicht um shinichi handeln..
    rans blick göttlich

und conans blick :ofear2:
    weil er dachte sie hätten sich geküsst

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• ja shinichi kann sooooo schön eifersüchtig sein :ostunning:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• bei Ran ist es nicht anders
    da nehmen sie sich beide nichts
    :olike:

Da fällt mir gleich die folge ein wo Conan
    auf dem klo ist und über sein launchbox Faxgerät
    ein fax bekommt und telefoniert
    und ran rausbekommt das er hinter der tür ist und conan dann sagt
    er möchte mit ihr übers telefon reden und als ran ranging legte er auf
    und rannte mit einem affenzahn aus dem haus
    :rlol:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• ja die folge war genial. wo da smädchen gesagt hat. ich habe shinichi sogar geküsst und conan. daran kann ich mich erinnern XD oder so ähnlich :oask:

• heute in der folge Das Haus der 200 Masken
    am ende wo kogoro die treppe so böse auf seinen hintern stufe für stufe für stufe runterknallt ich musste so lachen
    und conans spruch : Das ist nicht der Fluch du bist einfach nur verflucht dämlich
    :rlol:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Ja, stimmt!!! xD

Das Ende der Folge hat mich auch so an die Endszene von "Der Fluch der Pagode" erinnert, von der ich schon geschrieben hatte!! Da ist er auch die Treppen runtergefallen und Conan hatte einen wie ich finde noch geileren Spruch abgelassen!! :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD