Die lustigsten Szenen!

• Is so ne Fillerfolge, das .. entweder ist es das, mit den Blumentöpfen oder die, mit den Kakteen, aber ich schätze eher, die mit den Blumentopf xD Wo der tote Vogel vor Conan auf der Straße liegt und die dann den Schrei von der Frau aus dem Hochhaus da hören und er rennt voll gegen die Glastür xD
    Musst mal machen und das als Desktophintergrund nehmen, is voll genial :D
  • Ja ich erinnere mich, das war doch eine der Folgen wo Kogoro mal alleine auf die Lösung gekommen ist, also er hat mal nicht geschlafen.
    Das erinnert mich an die eine Folge wo er Leuten von seinen Fällen erzählen soll und die einen bestimmten hören wollen und er nur: Soll ich ihnen nicht den von meinem Kalssentreffen erzählen? "Aber den haben sie uns doch schon 3 mal erzählt. Und Conan: Das war ja auch der einzige Fall wo du wach warst. So oder so ähnlich war das ^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Livvy schrieb:

Das geilste ist sowieso, wo Kogoro bei der einen Folge voll gegen die Glastür rennt :D
    "Warum muss Glas immer so durchsichtig sein?" xDDD
    Hatte das Pic ne Zeit lang als Desktophintergrund, das kommt richtig geil xDD
    Jaa, die Folge kenne ich.
    Ich hab echt geheult vor Lachen.:D:D
    Wird jetzt mein neuer Desktophintergrund :okogoro:
    -
  • Ich musste bei der Folge so oft lachen :olaugh:

Spoiler anzeigen

Wie Heiji am Anfang geglaubt hat, dass er einen Vorteil hat, weil der Taeter aus der selben Region kam...und wie Shinichi zum Schluss meinte, dass das ein Homerun fuer ihn wird....und Heiji: du kannst doch nicht mal Baseball...ich hatte echt Traenen in den Augen vor lachen.. :okogoro:
  • oder beim Anfang deren Gesichtsausdruck ,als Heiji so meinte ,dass er die Führung hat und Conan dumm aus der Wäsche guckte xD

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • In dieser Topic passiert ja garnichts mehr, nun gut ich mach mal weiter...

In der Folge wo ein anderer Privatdetectiv ( angeblich Kogoro beschattet ) und der dann im Haus von Kogoro seine Sonnenbrille abnimmt und der dann so die Mädchenaugen hat xDDD und sich danach Kogoro und Conan so einen ablachen nur geil xD. Is schon ne ziemlich alte Folge aber immer noch geil :D

:okogoro:
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
    -Ai Haibara-

• AiLikeHaibara schrieb:

In dieser Topic passiert ja garnichts mehr, nun gut ich mach mal weiter...

In der Folge wo ein anderer Privatdetectiv ( angeblich Kogoro beschattet ) und der dann im Haus von Kogoro seine Sonnenbrille abnimmt und der dann so die Mädchenaugen hat xDDD und sich danach Kogoro und Conan so einen ablachen nur geil xD. Is schon ne ziemlich alte Folge aber immer noch geil :D

:okogoro:

Aufjedenfall ich musste auch so lachen
    mit der sonnenbrille sieht der typ so so ähm ja etwas gefährlich aus
    schreib ich jetzt einfach mal und dann nimmt der die brille ab ich und dachte nur so
    ach du scheiße dahinter versteckt sich ja eine frau xD
    :oxd:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .