Die lustigsten Szenen!

• Meinst du etwa diesen grinser :ohappy:
    fc03.deviantart.net/fs70/f/201…ng_by_buhbiel-d38uxah.png
    ich liebe den auch. den schick ich immer meiner freundin wenn ich sie " bedrohe" :olike:

auch eine geile szene ist diese hier :ocruel:

is5.myvideo.de/de/movie16/bb/thumbs/5894089_3.jpg
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Eigl...könnte man so ziemlich alle Auftritte von Kogoro abhandeln. xD
    In Erinnerung geblieben sind mir: 1. Der Ausrutscher auf der Treppe im Fall der Villa Abenddämmerung von unserem als Kogoro verkleidetem Kaito Kid, 2. Kogoros "Kassenaugen", die sich immer, wenn er das große Geld riecht, zu drehen beginnen. :oxd:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• obwohl es eine krimigeschichte bzw serie ist. gibt es soviele sachen wo man darüber lachen kann. man kann sicherlich nicht alle sachen aufzählen weil alle so geil sind XD
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Jaaaaa das ist immer so süüüüß wenn Conan dann Nasenbluten bekommt und ganz rot wird und Kogoro sowas meint wie:,, Das ist bestimmt weil er dich nackt gesehen hat" xD Und Ran nur:,, Ach das interessiert ihn doch noch gar nicht,stimmts Conan? " ,Und er denkt sich nur:,, Wenn Ran herausfindet wer ich bin,bin ich tot " :'DDD

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • ConanFreakx3 schrieb:

Jaaaaa das ist immer so süüüüß wenn Conan dann Nasenbluten bekommt und ganz rot wird und Kogoro sowas meint wie:,, Das ist bestimmt weil er dich nackt gesehen hat" xD Und Ran nur:,, Ach das interessiert ihn doch noch gar nicht,stimmts Conan? " ,Und er denkt sich nur:,, Wenn Ran herausfindet wer ich bin,bin ich tot " :'DDD
    Du sprichst mir aus der Seele :orofl:
    Einfach genial. Ran wird ihn so töten :D:D
    -
  • diese Szene mit Kogoro !
    einfach zum schießen ,wenn er sich mal wieder so aufführt :okogoro:
    Bilder
    • s.jpg

17,62 kB, 352×288, 125 mal angesehen

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Sonokos "Sexy Special Shot" von Ran ist aber auch genial...
    Ran noch so zum Schluss: Eh Shinichi, das Foto.
    Shinichi: Keine Sorge, ich werde es loeschen.
    Sie legen auf und Shinichi so in Gedanken: Speichern, Speichern (man beachte dabei die geilen Punktaugen) :olaugh:

Zum Schluss der Folge, sucht er das Foto und die Kids erzaehlen, dass sie Ai gebeten haben es zu loeschen....
    Shinichi dreht sich zu Shiho, die total unbeeindruckt aus dem Fenster schaut und so tut als ob sie keine Ahnung hat um was es geht, und denkt nur:
    HAIBARA........ :orofl: